Nathalie Volks Millionär: Frank Otto erwischt mit einer anderen!

Noch wenige Stunden zuvor zeigte er sich verliebt mit dem Model

Gibt es bereits die erste kleine Krise zwischen Nathalie Volk, 19, und Frank Otto, 58? Am Samstag, 20. Februar, schien die Welt noch in Ordnung, als die 19-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten ein Sankt Pauli Spiel in Hamburg besuchte. Sogar ein paar verliebte Knutsch-Fotos aus der privaten Loge des Musikstudio-Besitzers veröffentlichte sie direkt auf Facebook - wenige Stunden später zeigte er sich plötzlich allerdings mit einer ganz anderen Frau.

Bäumchen wechsle dich

Nanu, wer ist das denn? Frank Otto besuchte die Charity-Veranstaltung im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe, den „Bal Masqué“, ohne Freundin Nathalie. Stattdessen zeigte er sich in Begleitung einer mysteriösen Frau - und mit dieser scheint der 58-Jährige ziemlich vertraut zu sein.

Aber wer ist die Unbekannte hinter der Maske? Ihr Name ist Cate Martin und sie ist Sängerin der Band „Ivy Flindt“, wie Otto gegenüber der „Bild“ verriet. In welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, ist allerdings nicht bekannt.

Spielt sich Nathalie selbst ins Aus?

Fakt ist aber, die Sängerin und der Besitzer des Plattenlabels „Ferryhouse“ wirkten während der gesamten Veranstaltung sehr vertraut miteinander. Augenzeugen berichten, dass die brünette Schönheit immer wieder gereizt reagierte, sobald sich Frank Otto zum Rauchen nach draußen begab und sich von ihr entfernte: „Wie viele Zigaretten willst du eigentlich noch rauchen?“.

Natürlich stellt sich die Frage, warum sich der zweitälteste Sohn des Otto-Gründers zu anderen Frauen hingezogen fühlen sollte. Eine mögliche Ursache: Nathalie fordert ständige Bestätigung von ihrem Freund. Es ist auffällig, dass Frank Otto gerade als sie das erste Kuss-Foto veröffentlicht hatte, erstmals im Interview betonte, wie glücklich er mit der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ist.

Nathalie scheint in Cate Martin aber bisher keine Konkurrenz zu sehen - sie präsentiert sich weiter super verliebt auf Facebook.