Nationalfeiertag in Monaco: Beatrice Borromeo zeigt ihren Babybauch!

Auch Prinz Albert und seine Charlène mit den Zwillingen Jacques und Gabriella durften auf dem Event nicht fehlen

Unter dem edlen Kleid von Beatrice Borromeo zeichnet sich bereits ein Babybauch ab. Beatrice Borromeo (rechts) und Pierre Casiraghi mit einem Teil der Fürstenfamilie am Nationalfeiertag von Monaco. Prinzessin Charlène und Prinz Albert präsentierten sich mit Jacques und Gabriella auf dem Balkon des Palastes.

Beatrice Borromeo, 31, ist tatsächlich schwanger! Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, die hübsche Journalistin erwarte ein Baby von Pierre Casiraghi, 29, dem Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco. Erst im Juli hatte sich das junge Paar das Ja-Wort gegeben. Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern die süße Nachricht zwar nicht - doch der wachsende Babyauch, den Beatrice am monegassischen Nationalfeiertag präsentierte, spricht für sich! Es gab aber noch ein weiteres Highlight bei dem öffentlichen Event: die einjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella!

Jacques und Gabriella von Monaco bekommen eine(n) Cousin(e)!

Seitdem Prinzessin Charlène im Dezember 2014 ihre Zwillinge auf die Welt gebracht hat, stehen die beiden Sprösslinge bei jedem öffentlichen Auftritt im Mittelpunkt. Beim Nationalfeiertag in Monaco fiel vor allem auf, wie groß Jacques und Gabriella geworden sind. Eingemummt in weiße Jäckchen schauten die Geschwister auf die Schaulustigen herab, während sie sich von Mama und Papa tragen ließen. Mit ihren blonden Löckchen scheinen die fast Zweijährigen ganz nach ihrer Mutter zu kommen.

Beatrice Borromeo zeigt ihren glamourösen Babybauch

Nun erwartet die Fürstenfamilie den nächsten Nachwuchs! Das verriet zumindest die auffällige Babykugel von Beatrice Borromeo. Die Frau von Pierre Casiraghi zeigte sich beim Nationalfeiertag in einem weiten, glamourösen Kleid und einem Mantel in Rosé. In welchem Monat ihrer Schwangerschaft sich die 31-Jährige befindet, lässt sich bislang jedoch nur spekulieren. Zuletzt zeigte sich die Blondine im August bei einer Segler-Preisverleihung auf Mallorca. Von einem Babybauch war hier jedoch noch keine Spur zu sehen. Bleibt also abzuwarten, wann Beatrice und Pierre die Öffentlichkeit offiziell in ihr Baby-Glück einweihen.