„Natürlich blond“-Star Rebecca Kratz ist Mutter geworden

Ihre Tochter heißt Alaia-Claire

Rebecca Kratz ist am 29. November Mutter geworden. Rebecca Kratz feierte eine Woche vor der Geburt ihre Baby-Shower. Rebecca Kratz und Julio Fraile sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Rebecca Kratz hat bereits vor Weihnachten ihr größtes Geschenk bekommen: Die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger, 29, und Star der Reality-Show "Familie Kratz", ist zum ersten Mal Mama geworden und darf sich mit ihrem Freund Julio Fraile über eine Tochter freuen. Den Namen der Kleinen hat die Blondine auch schon verraten …

Rebecca Kratz und Daniel Katzenberger heckten in der Vox-Show „Natürlich blond“ so einiges gemeinsam aus und waren unzertrennlich.

„Schönste Geschenk der Welt“

Nach Danielas Mutterglück verriet Rebecca ihre Baby-News exklusiv gegenüber OK!. Nach Monaten des Wartens durfte sie am Sonntag, 29. November, endlich ihren Wurm in die Arme schließen und teilte überwältigt ihr Glück auf Facebook. Auf einem Bild sind die zarten Fingerchen ihres Knirpses zu sehen, dazu schreibt Kratz:

"Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen..Am 29/11/2015 um 10:20 Uhr hat unsere kleine Prinzessin Alaia-Claire mit 3000 Gramm und 50 cm Größe das Licht der Welt erblickt! Es ist das schönste Gefühl was ich je in meinem Leben gespürt habe...Wir sind jetzt schon so unglaublich stolz auf Sie!!!"

 

Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen󾬏󾬏󾬏...Am 29/11/2015 um 10:20 Uhr hat unsere kleine...

Posted by Rebecca Kratz on Montag, 30. November 2015

 

Überraschung!

Erst vor einer Woche feierte die damals hochschwangere Rebecca ihre Baby-Shower und zählte die Tage bis zum errechneten Geburtstermin am 6. Dezember. Eigentlich sollte ihr Nachwuchs ein echtes Nikolaus-Baby werden, wie sie im Interview mit OK! verriet, doch ihre Tochter hatte es dann plötzlich doch ganz eilig.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?

%
0
%
0