Naya Rivera: So reagiert sie auf Datinggerüchte mit David Spade

Der "Glee"-Star und der Schauspieler gingen im Pool auf Tuchfühlung

Die Vöglein pfeifen es schon von den Dächern: Naya Rivera, 30, ist nach der Trennung von ihrem Mann und Vater ihres Sohnes, Ryan Dorsey, offenbar keine Single-Lady mehr. Die „Glee“-Darstellerin soll vielmehr mit David Spade, 52, turteln und das bereits seit Wochen. Ach was?!

Naya Rivera nach Trennung wieder vergeben?

Im November 2016 machte Naya Rivera die Trennung von Ryan Dorsey nach zwei Jahren Ehe  bekannt. Fünf Monate später ging die „Glee“-Darstellerin im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii mit Schauspieler David Spade auf Tuchfühlung. Im Pool ging es offensichtlich heiß her, wie ein Paparazzo-Bild beweist. (Seht HIER das Bild)

Naya dementiert Turtelei auf Snapchat

Während das gemeinsame Bild eine eindeutige Sprache spricht, reagierte Naya auf Snapchat und nahm Stellung zu den Beziehungsgerüchten. Doch so ganz überzeugend klingt ihr Statement nicht.

Verdammte Sch**ße, Leute! Der Osterhase und die verdammte Zahnfee daten auf jeden Fall. Ich habe sie gerade gesehen.

Naya und David Spade beim Abendessen

Bereits seit Wochen sollen die Schauspielerin und der 52-Jährige, der in der dritten Staffel der Netflix-Serie "Love" mitspielt, miteinander ausgehen, wie ein Nahestehender gegenüber „E! Online“ verriet. Zuletzt wurden beide Ende März nach einem Abendessen in Los Angeles fotografiert.

Für uns sieht ein Dementi definitiv anders aus.

 

Passen Naya und David zusammen?

%
0
%
0
Themen