Powered by

Nazan Eckes: „Beim zweiten Kind wird man rücksichtsloser“

So souverän managed die Moderatorin zwei Kinder und ihren Job!

RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 41, sprach mit IN exklusiv über ihr Leben als berufstätige Zweifachmami und verriet, was sich mit der Geburt ihres zweiten Sohnes verändert hat.

Beim ersten Kind habe ich mir immer riesengroße Mühe gegeben, es sofort zu beruhigen, damit niemand sich gestört fühlt. Beim zweiten wird man da rücksichtsloser. Wenn es schreit, dann schreit es halt mal.

 

Weiterhin erzählt die 41-Jährige, wie sie es geschafft hat, so schnell wieder ihre Traumfigur zurückzubekommen.

Ich habe keine Hardcore-Diät gemacht. Ich mache von Kindesalter an Sport und durch das Stillen selbst nimmt man ja auch schon ab. Ich habe wohl einfach Glück gehabt und eine gute Verbrennung.

 

Das ganze Interview mit Nazan Eckes gibt es morgen, Donnerstag den 5. Juli, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen