Nazan Eckes: Das Baby ist da! So heißt ihr zweites Kind

Die RTL-Moderatorin im Mutterglück

Nazan Eckes ist happy: Nazan Eckes und Ehemann Julian Khol freuen sich über einen Sohn.  Schön schwanger: Kugelrund und glücklich zeigte sich Nazan Eckes Anfang September bei der Bertelsmann-Party. 

Nazan Eckes im Mamaglück: Die 40-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie sie der "Bild" verriet, kam Söhnchen Nummer 2 am Montag, 21. November, zur Welt. Und einen Namen für das jüngste Familienmitglied haben die RTL-Moderatorin und ihr Mann Julian Khol, 36, natürlich auch schon ... 

Nazan Eckes: "Unendlich dankbar und glücklich"

Auch unser zweites Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir es kaum in Worte fassen können,

wird Nazan Eckes zitiert. Vor wenigen Tagen kündigte die Brünette ihr "wahrscheinlich letztes Babybauch-Bild" auf Instagram an:

 

 

possibly my last #babybump pic... 👼 #comingsoon #waitingformybaby #momlife #mom #baby #excited

Ein von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) gepostetes Foto am

 

Baby Nummer 2 heißt Ilyas 

Kurz danach war es soweit: Das Nesthäkchen trägt den Namen Ilyas und war laut RTL bei der Geburt 53 Zentimeter groß und 3.530 Gramm schwer. 

Seit Sommer 2012 ist Zuschauerliebling Eckes mit dem österreichischen Künstler Julian Khol verheiratet. Am 3. Oktober 2014 machte Söhnchen Lounis ihr Familienglück perfekt. Nun sind sie zu viert - und der Zweijährige kann sich über einen Bruder freuen. 

Wie gefällt dir der Name Ilyas?

%
0
%
0
%
0