Nazan Eckes: Erstes Foto von Baby Ilyas!

Auf Instagram zeigt die junge Mutter einen Schnappschuss des Neugeborenen

Awww! Nazan Eckes zeigte erstmals das Händchens ihres zweiten Sohnes. XXL-Kugel: Nazan Eckes kurz vor der Geburt Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol haben jetzt eine vierköpfige Familie. 

Am 21. November brachte Nazan Eckes, 40, ihr zweites Kind zur Welt: einen Sohn. Einen Namen für das jüngste Familienmitglied verrieten die RTL-Moderatorin und ihr Mann Julian Khol, 36, auch schon: Der Kleine heißt Ilyas. Nun zeigte die RTL-Moderatorin das erste Foto ihres Wonneproppens. 

Erster Schnappschuss von Baby Ilyas

​Auch unser zweites Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass wir es kaum in Worte fassen können,

schwärmte Nazan Eckes kurz nach der Geburt. Ihr Mutterglück konnte sie nun nicht mehr vor ihren über 54.000 Instagram-Abonnenten verbergen und postete ein süßes Foto des kleinen Händchens in einer Erwachsenenhand:

 

#happybaby ☁️👼

Ein von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) gepostetes Foto am

Nazan Eckes: "happybaby"

Dazu schreibt die 40-Jährige: 

#happybaby ☁️👼

Glückwünsche der Fans

Natürlich sind die Fans des brünetten Werbestars begeistert, kommentieren ihre Glückwünsche:

❤️Willkommen Ilyas - alles Liebe zu eurem zweiten Sohn.

GRATULATION!!! Sooo schön 👶🏼🍼✨

Auch ein Novemberbaby 💙❤️ alles Liebe für euch ✨🙏🏼