Nazan Eckes: Ihre Schwester Belgin Üngör wird übel beleidigt!

Und das nur wegen eines gemeinsamen Fotos auf Instagram

Nazan Eckes hätte mit der Reaktion ihrer Follower nie gerechnet. Schwester Belgin Üngör wurde übel beleidigt: „Deine Schwester sieht eher aus wie dein Bruder.“ Die RTL-Moderatorin ist seit 2012 mit Julian Khol verheiratet. 2014 bekamen sie ihren ersten Sohn.

Nazan Eckes, 41, postet gerne Urlaubsschnappschüsse auf ihren Social-Media-Accounts. So auch vor ein paar Tagen ein Bild mit ihrer Schwester Belgin Üngör. Das Foto auf Instagram zeigt die beiden am Strand in Italien, doch die Kommentare darunter gehen mal gar nicht!

Nazan Eckes im Familienurlaub

Manchmal fehlen einem die Worte, wenn man solche Kommentare zu sehen bekommt. Nichtsahnend veröffentlicht die hübsche Moderatorin ein Bild mit ihrer Schwester und gleichzeitig Managerin bei Instagram und schon zerreißen sich ihre Follower das Maul. Zusammen posieren Belgin Üngör und Nazan am Strand in Italien und genießen die Sonne. Die Moderatorin posiert sexy und strahlt in die Kamera. Belgin im lässig sportiven Look, steht neben ihrer Schwester. Unter dem Urlaubsschnappschuss schreibt die 41-Jährige:

Wenn deine Schwester, deine beste Freundin, Seelenverwandte und Geschäftspartnerin ist.

 

 

Belgin Üngör wird übel beleidigt

Niemand hätte mit dieser Reaktion mancher “Fans“ gerechnet. Dabei wollte die TV-Beauty ihren Fans nur stolz ihre Schwester präsentieren. Der Shitstorm, der über Belgin hereinbricht, ist einfach nur unmöglich.

Sieht eher wie der Bruder aus.

Deine Schwester ist lesbisch!

Schwester? Eher türkischer Bruder!

lauten die unverschämten Meinungen der Instagram-Follower.

SO reagieren die wirklichen Fans

Die Beleidigungen fallen den “wirklichen“ Fans natürlich sofort auf. Kein Wunder, dass sie sich auf die Seite von Nazan und ihre Schwester Belgin stellen:

Manche Kommentare hier sind echt asozial! Ich finde die beiden toll!

Hier beweisen einige Leute, dass es ihnen stark an Intelligenz fehlt. 

so die aufgebrachten Fans. Bis jetzt hat sich Nazan noch nicht zu dem Hate geäußert. Was sagt ihr dazu? Harmlose Kommentare oder total daneben? Stimmt unten ab! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was haltet ihr von den bösen Kommentare über Belgin?

%
0
%
0