Nazan Eckes: Krasser Höschenblitzer

Nazan Eckes: Krasser Höschenblitzer - Die TV-Moderatorin lässt tief blicken

Nazan Eckes, 42, überzeugt meist mit ihrer stilsicheren Eleganz. Doch eines ihrer letzten Instagram-Postings sorgt bei ihren Followern für mächtig Gesprächsstoff ...

Nazan Eckes zeigt Bein

Nazan Eckes lässt vor der Bambi-Verleihung tief blicken. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Fernseh-Schönheit ein Bild von sich in ihrem traumhaften Kleid - mit einem atemberaubenden Beinschlitz. Vielen Followern raubte dieser Ausschnitt sicher den Atem, denn wenn man genau hinsieht, kann man die Unterwäsche der gutaussehenden Brünetten erkennen.

Doch von wegen peinlicher Fauxpas: Nazan entschied sich dafür, dass Foto weiterhin auf ihrem Account zu behalten. 

Von ihren Fans erhält die Moderatorin Unterstützung

Das Netz reagiert gemischt. Viele können einen möglichen Shitstorm nicht nachvollziehen.

Heulsusen ohne Ende, im String am Strand und hier rumheulen. Wie peinlich hier manche Frauen/Kommentare sind. Wir haben fast 2019 und manche von euch kommen direkt aus dem Neandertal.

Also für mich blitzt da gar nichts. Das ist der ungeschlagene Saum ihres Kleides ... Außerdem sieht sie zauberhaft aus. 😍

Also Frau Eckes, wer kann der kann! Unterhose sitzt doch ... Ich weiß gar nicht, warum sich die Menschheit aufregt! Wie geht man eigentlich ins Schwimmbad - mit Badehöschen oder .... It's the same! Die Leute brauchen ja was zu lästern, ich vergaß ...

Doch die kritischen Stimmen lassen selbstverständlich nicht lange auf sich warten: "Liebe Nazan, du siehst wie immer umwerfend aus. Du bist bekannt für deine schlichte Eleganz, aber der Schlüpfer-Blitzer passt leider gar nicht zu dir ... Meine Benotung für deinen Auftritt also eher 'Pfui als hui'. Sorry, das kannst du besser 😉," schreibt ein User.

Doch die Zusprüche und Komplimente überwiegen. Auch wir finden: Nazan, du siehst bezaubernd aus.

Was meinst du zu Nazans Foto? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nackte Stars: Promis mit Po- und Busenblitzer

Tanga-Blitzer: Geht Daniela Katzenberger mit diesem Foto zu weit?

Nicky Hilton: Höschenblitzer bei Hochzeitsshooting