Netz ist entsetzt! Priscilla Presley scheint zur Maske erstarrt

Netz ist entsetzt! Priscilla Presley scheint zur Maske erstarrt - Die Ex von Musik-Legende Elvis Presley schockiert mit ihrem TV-Auftritt die Twitter-Gemeinde

Es ist kein Geheimnis, dass Priscilla Presley Schönheits-OPs nicht abgeneigt ist. Schon lange versucht die Ex-Frau von Elvis Presley (†42), ihren Alterungsprozess mit Hilfe von Beauty-Eingriffen anzuhalten. Und doch waren die Zuschauer der Talkshow "Lorraine" regelrecht entsetzt, als sie Priscilla nach längerer TV-Abstinenz wieder zu Gesicht bekamen.

Priscilla Presley schockt Zuschauer

Priscilla Presley war in der britischen Talkshow "Lorraine" zu Gast, um über das neue Album ihres verstorbenen Ex-Mannes Elvis Presley zu sprechen. Doch weniger ihre Erzählungen über den "King" sorgten für Aufsehen bei den TV-Zuschauern, als vielmehr Priscillas Gesicht, das maskenhaft und starr wirkte. Fast schien es ihr schwer zu fallen, ihre glattgebügelten Gesichtszüge zu kontrollieren, während sie augenscheinlich einzig und allein ihr Mund noch bewegen konnte.

Und das alles, nur um von vermeintlich ewiger Jugend gesegnet zu sein?

Schon lange hat die heute 71-Jährige ein Faible für Beauty-Eingriffe, gab 2008 sogar zu, Opfer eines Ärzte-Pfuschs geworden zu sein. Dennoch war das Publikum der "Lorraine"-Show auf den Anblick der Elvis-Ex nicht vorbereitet und reagierte mitunter fassungslos auf das Masken-Gesicht der einst so schönen Frau. 

"Sie kann ihr Gesicht kaum noch bewegen"

Auf Twitter mehren sich Kommentare von entsetzten Zuschauern:

Arme Priscilla Presley. Sie kann ihr Gesicht kaum noch bewegen. 

Poor #PriscillaPresley she can hardly move her face at all now! #Lorraine

— Jenny Saunders (@Jensau) 13. Oktober 2016

Ihr Gesicht sieht wie eine Maske aus. Was ist passiert? Es ist so traurig. 

#priscillapresley her face looks like a mask!!! What happened to her so sad

— Jo (@Prinzecs) 13. Oktober 2016

Was für eine Schande. Noch eine natürliche Schönheit, die durch Botox und zu viel "Arbeit" ruiniert wird.

What a shame 😲🙈Another naturally beautiful woman ruined by #botox and too much "work" #priscillapresley https://t.co/j7RPTaT2J4

— L (@ElleA336) 13. Oktober 2016

Selbst vor fiesen Vergleichen schreckten die Twitter-Nutzer nicht zurück ...

Das ist der Punkt, an dem man sagt 'Jep, genug Schönheits-OPs' sonst siehst du aus wie Frankensteins Monster.

must be a point where you say 'yep enough plastic surgery now' else you just look like Frankenstein's monster @ITVLorraine #PriscillaPresley

— Delfy (@DelfinaVillano) 13. Oktober 2016

Seht hier den Auftritt von Priscilla Presley bei "Lorraine":