Neu-Papa Felix van Deventer: Steigt er jetzt bei GZSZ aus?

Der Schauspieler und Freundin Antje Zinnow sind Eltern geworden

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, 23, und seine Freundin Antje Zinnow sind überglücklich. Die beiden sind am 6. Juli Eltern eines Sohnes geworden. Klar, dass Felix jetzt so viel Zeit wie möglich mit seinem Sprössling verbringen möchte, doch was passiert mit seiner GZSZ-Rolle Jonas? Immerhin steht Felix für die Serie fast täglich vor der Kamera. Müssen sich die Fans vorerst von ihrem Liebling verabschieden?

Felix van Deventer: "Ich werde dich immer beschützen, Noah"

Mit diesem kurzen Satz lässt Felix die Baby-Bombe bei "Instagram" platzen und verrät auch gleich den Namen seines Sohnes: Noah. Dazu postet er einen süßen Schnappschuss von Noahs Hand, die den Finger von Felix ganz fest umschließt. Der Schauspieler fügt dem Foto die Hashtags "#happy", "#mylove" und "#stolzerpapa" hinzu. Seine Liebste Antje teilt in ihrer "Insta-Story":

Endlich zu dritt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich für immer beschützen NOAH💙 06072019 #happy #mylove #stolzerpapa

Ein Beitrag geteilt von Felix van Deventer♕ (@felixvandeventer) am

 

Glückwünsche gibt es nicht nur von den Fans, sondern auch von den GZSZ-Kollegen. "Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch", schreibt Ulrike Frank. "Alles Liebe von Tante Iris", kommentiert Iris Mareike Steen. Doch wie oft wird Neu-Papa Felix seine Serien-Crew in nächster Zeit noch zu sehen bekommen?

 

GZSZ: Serien-Aus für Jonas?

Aktuell spielt Felix van Deventer eine wichtige Rolle in der Hauptstory um eine Drogenmafia im Kiez. Heißt: Die Zuschauer bekommen seine Rolle Jonas täglich zu sehen. DAS wird sich in Zukunft ändern:

Wir haben Felix van Deventer in den kommenden Blöcken etwas reduziert, sodass er beidem gerecht werden kann. Der Zuschauer muss so nicht auf ihn verzichten und er wird sich bestens um seine kleine Familie kümmern können. Wir gratulieren ganz herzlich!,

sagt GZSZ-Sprecher Frank Pick gegenüber "OKmag.de". Wie die Fans wohl auf den reduzierten Jonas reagieren werden? Immerhin bleibt Felix van Deventer GZSZ erhalten – und das ist ja auch die Hauptsache.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Felix van Deventer: Verwirrung ums Baby

GZSZ-Star Felix van Deventer: Das ist seine Freundin!