Neu verliebt? Rita Ora datet Travis Barker

Nach Wiz Khalifa soll sich die Sängerin den nächsten Musiker geangelt haben

Und der Nächste, bitte! Bei Rita Ora, 24, geht es momentan zu wie im Taubenschlag. Erst vor ein paar Monaten soll die Sängerin mit Rapper Wiz Khalifa gekuschelt haben. Doch schon jetzt hat sie angeblich den nächsten Musiker an der Angel: Travis Barker, 39. Hat die 24-Jährige in dem "Blink 182"-Rocker vielleicht endlich die große Liebe gefunden?

Neues Musiker-Traumpaar?

Auch wenn sich Rita und der "Blink 182"-Frontmann erst seit Kurzem kennen, sollen die beiden schon "unzertrennlich" sein. Das plauderte jetzt ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus. Die "Body on Me"-Künstlerin hat den Schlagzeuger bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennengelernt und seitdem angeblich ziemlich viel Zeit mit dem 39-Jährigen verbracht. 

 

Me and the beautiful @ritaora at @power_106 #Power106AllStars by @justwilliet

Ein von travisbarker (@travisbarker) gepostetes Foto am

 

Rita ist zu ihm gegangen und gab ihm ihre Kontaktdaten. Seitdem haben sie jeden Tag miteinander verbracht

, so der Insider gegenüber dem Magazin.

"Er fährt total auf sie ab"

 Und Rita scheint ziemlich genau der Typ Frau zu sein, den sich der Rocker wünscht. 

Er fährt total auf sie ab. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön

, erzählt der Insider weiter. Klingt nach einem perfekten Match. Denn auch Rita ist ihrem Beuteschema mit dem neuen Mann an ihrer Seite treu geblieben. Die rassige Schönheit hat in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen, dass sie eine Vorliebe für echte Bad-Boys und Musiker hat. So sollen unter anderem Ricky Hilfiger, Calvin Harris und Wiz Khalifa zu ihren Verflossenen gehören.

Warten wir mal ab, wie lange das frische Liebesglück mit ihrem neuesten Fang andauert.