Exklusiv
Neue "Bachelor"-Liebelei: "Hauptsache, es springt was dabei raus!"

Neue "Bachelor"-Liebelei: "Hauptsache, es springt was dabei raus!" - Echte Gefühle zwischen Leonard Freier & Angelina Heger? Das sagt Ex-Bachelor-Beauty Denise Temlitz

Es ist DAS Überraschungspaar des Sommers: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 24, soll mit TV-Rosenkavalier Leonard Freier, 31, zusammen sein. Doch ist diese Liebe echt? OK! sprach mit Kuppelshow-Kollegin Denise Temlitz, 25, über das angebliche neue Traumpaar. 

Angelina Heger & Leonard Freier vertraut auf dem Roten Teppich

Großes Getuschel bei der Filmpremiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin: Sehr vertraut wirkten da plötzlich Bachelor-Single Leonard Freier und TV-Sternchen Angelina Heger. Aber wie viel ist dran an der vermeintlich neuen Liebe zwischen den Kuppelshow-Komplizen?

 OK! fragte eine gute Freundin von Leo – und die Antwort ist eindeutig!

"Hauptsache, es springt was dabei raus"

Ob Angelina die Richtige ist, wird Leonard hoffentlich selbst mit der Zeit herausfinden,

sagt Denise Temlitz, die sich in der Kuppelshow für Leonard beworben hat. Sie gibt zu bedenken: "Ich bin mir nicht sicher, ob eine Frau wie sie das Kennenlernen oder Zusammenleben mit ihm nicht eher für sich selbst nutzt, um sich präsenter in den Medien zu halten. Hauptsache, es springt was dabei raus."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. September im Handel!