Neue Frisur: Kendall Jenner überrascht mit Kurzhaarschnitt

Bei Snapchat debütierte sie nun ihren neuen Long Bob

Bei Snapchat präsentierte sich Kendall Jenner nun mit einem frechen Long Bob. Bislang war Kendall Jenner ihren Fans mit langer Wallemähne bekannt. Auch Kendalls jüngere Schwester Kylie Jenner trägt einen Long Bob.

Kendall Jenner, 20, hat sich offenbar von ihren Haaren getrennt. Kannte man die "Victoia's Secret"-Schönheit bis vor Kurzem noch mit langer, brauner Wallemähne, so hat sich der "KUWTK"-Star nun offenbar für eine drastische Typveränderung entschieden. Auf ihrem offiziellen Snapchat-Account präsentierte sich das Model nämlich nun mit ihrem neuen Long Bob.

Neue Frisur für Kendall Jenner?

Hat sie es wirklich getan? Kendall Jenner scheint sich tatsächlich von ihren langen, braunen Haaren getrennt zu haben - das lässt zumindest der neuste Snapchat-Schnappschuss der 20-Jährigen vermuten. Gestern Abend, 10. Juni 2016, teilte das Model ein neues Selfie von sich und dürfte ihre Fans damit ziemlich überrascht haben.

Zu sehen ist offenbar Kendall Jenner, die ihr halbes Gesicht in die Kamera hält. Doch damit nicht genug: Die 20-Jährige hat sich nämlich für einen ganz neuen Look entschieden, denn das Model trägt ihre Haare nun in leichten Wellen bis knapp über die Schulter. Der neue Look ist etwas ganz Besonderes, denn bislang kannte man die Schwester von Kim Kardashian und Co. ausschließlich mit langen braunen Haaren.

Noch vor wenigen Tagen zeigte Kendall in einem Instagram-Video ihre schönen langen Haare:

 

 

Angel baby

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Video am

Angesagter Long Bob

Auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner trägt seit einiger Zeit den gefragten Long Bob, kurz "Lob" genannt. Die Fans von Kendall bezweifeln aktuell allerdings noch, ob es sich bei den Schnappschuss wirklich um ihr Idol handelt. Schließlich erkenne man auf dem Foto nur ein halbes Gesicht.

Ob Kendall sich wirklich für einen Kurzhaarschnitt entschieden hat oder, ob die neue Frisur vielleicht nur eine Perücke ist, bleibt abzuwarten. Spätestens mit einem neuen Selfie dürfte die 20-Jährige Klarheit in die Diskussion bringen und darauf müssen die Fans mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht allzu lange warten.

Was haltet ihr von Kendall Jenners neuer Frisur? Stimmt unten ab!

 

Seht im Video: Datet Kendall Jenner diesen NBA-Star?

 

 

Wie findet ihr den Long Bob von Kendall Jenner?

%
0
%
0