Neue Geldquelle? So nah kommt Jens Büchner seinen Fans jetzt

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer geht unter die Schmuckdesigner

Finca-Vermietung, Schlager-Auftritte - Schmuckdesign! Jens Büchner hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen.  Der Jens Büchner mit Freundin Daniela Karabas. Ob sie seinen Schmuck auch trägt?

Acht Patchwork-Mäuler hat Chaos-Auswanderer Jens Büchner, 46, inzwischen schon zu stopfen. Klar, dass der "Goodbye Deutschland" da erfinderisch wird, wenn es um neue Einnahmequellen für seine Großfamilie geht. Und so hat der Jenser auch schon eine neue Idee, um Geld in die Familienkasse zu spülen: Er macht jetzt in Schmuck! So so ...

Jens Büchner zum Umhängen

Was Heidi Klum, Sandy Meyer-Wölden schaffen, kann ein Jens Büchner schon lange, oder nicht? Der beliebte wie umstrittene "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kommt seinen Fans jetzt noch näher, denn die können den Malle-Jenser nun sogar um den Hals oder am Handgelenk tragen. Die neueste Geschäftsidee des Schlagersängers: Er macht jetzt in Schmuckdesign, wie er auf seiner Facebook-Seite verkündete: 

Bald ist es soweit: Meine ersten Merchandising-Artikel können erworben werden. Toller Schmuck... hochwertig und trendig... Den Jenser als Geschenk... Oder zum 'Abschrecken', nicht nur für Fans ...

"Auch ein Hater freut sich später"

Der gelernte Finanzwirt sieht bei seinem selbst kreierten Geschmeide aber nicht nur an seine zahlreichen Anhänger als potenzielle Käufer, sondern auch an seine lautstarken Kritiker: "Auch ein Hater freut sich später."

 

 

 

 

Ob der Jenser mit seiner neuen Geschäftsidee tatsächlich erfolgreich sein wird? Das müssen die nächsten Monate wohl erst zeigen. Fakt ist aber: Der 46-Jährige, der erst im Juni Zwillingspapa wurde, hat alle Hände voll zu tun, seine Großfamilie finanziell durchzubringen. Zuletzt drohte sogar die Stimme des "Pleite aber sexy"-Sängers zu versagen ...

Wie findest du die neue Geschäftsidee des Chaos-Jensers?

%
0
%
0