Neue Haarfarbe: Sophia Thomalla rutscht rosa ins neue Jahr

Die Schauspielerin überrascht auf Instagram mit neuem Look

Neues Jahr, neuer Look - hat sich wohl auch Sophia Thomalla, 26, gedacht. Die hübsche Schauspielerin hat sich kurz vorm Jahreswechsel noch rasch von ihrer alten Haarfarbe verabschiedet und ist in einem angesagten Roséblond ins neue Jahr gerutscht. Das Ergebnis präsentierte die 26-Jährige auch direkt auf ihrer Instagram-Seite.
 

Wir sehen rosarot!

Sophia Thomalla hat sich kurz vorm Jahreswechsel nicht nur von dem Jahr 2015 verabschiedet, sondern auch von ihrer alten Haarfarbe: Die Schauspielerin ließ sich ihre Mähne jetzt in einem angesagten Roséblond färben. Am Mittwoch teilte die Tattoo-Liebhaberin ein Foto mit dem farbenfrohen Ergebnis auf ihrer Instagram-Seite. 

 

 

Thanks @apjar_black for my new haircolor @walzudo

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

"Die Schönste der Schönen"

Bleibt nur die Frage, wem die hübsche Sophia mit ihrem neuen Look gefallen möchte. Schließlich scheint die 26-Jährige momentan zwischen zwei Männern zu stehen: dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, und dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua, 40. Ihre Fans sind von dem neuen Look der sexy Diva auf jeden Fall begeistert: "Die Schönste der Schönen", "Wahnsinns Look" und "Die Haare sind ja mal der Oberhammer" sind nur ein paar der begeisterten Kommentare.

 

 

💗💗💗💗💗

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

Und Sophia scheint ihre neue Haarfarbe genauso zu gefallen wie ihren Fans, was sie mit vielen kleinen, rosa Herzchen unter einem weiteren Schnappschuss deutlich macht.

 

Wie findet ihr Sophias neuen Look?

%
0
%
0
%
0