Neue Kurzhaarfrisur: So findet's Sarah Lombardi selbst!

Bereut sie etwa den Schritt?

Sie hat es getan: Sarah Lombardi, 25, hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Mit einem stylishen Long Bob läuft die Sängerin nun durchs Leben. Der neue Style kommt schon jetzt richtig gut an bei ihren Fans, in einer Umfrage, die sie selbst in ihrer Instagram-Story gestartet hatte, kam raus: Die Mehrheit liebt den neuen Look der jungen Mama! Aber wie findet Sarah selbst ihre neue Frisur? 

Sarah Lombardi: "Keine Sekunde bis jetzt bereut"

Auf Instagram wandte sich Sarah vor wenigen Stunden an ihre Fans und zeigte sich mit ihrer neuen Frisur:

Ich bin supergespannt, wie ihr es findet, wie ihr die neue Sarah findet, weil ich muss, ehrlich gesagt sagen, dass ich es keine Sekunde bis jetzt bereut habe, mir die Haare abgeschnitten zu haben, es fühlt sich an, als hätte ich so viel Ballast von meinen Schultern geschnitten.

 

 

Bis zur letzten Sekunde habe Sarah noch mit sich gehadert, sogar beim Friseur sei sie noch unsicher gewesen. 

 

Meine Haare waren mir echt extrem wichtig, und die habe ich schon gezüchtet, seitdem ich ein kleines Mädchen bin, aber das ist vorbei, die Zeit, dass ich ein kleines Mädchen bin, ist vorbei!

 

Sarah Lombardi mit neuer Kraft zurück!

Auf die Kurzhaar-Frisur folgt die neue Single "Genau hier", die sie selbst schon vor wenigen Wochen in einem Social-Media-Video angeteast hatte. Die Platte soll am Freitag in die Läden kommen.

Es ist ein Song vom neuen Album "Zurück zu mir", in dem Sarah ihre Vergangenheit, die schwere Zeit nach der Trennung von Pietro Lombardi, 25, und die damit einhergegangenen miesen Hater-Kommentare verarbeitet. 

 

 

🎼💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Zu einem neuen "Ich" gehört für sie eben auch ein neuer Style. Ein Look, der nicht mehr an das "Mädchen" von früher erinnern soll.

Jetzt bin ich Mama, bin erwachsen, ich stehe im Leben, habe sehr viel erlebt in letzter Zeit, bin sehr viel stärker dadurch geworden, auch dank euch, weil ihr mir immer so viel Kraft und Zuspruch gebt, und da habe ich mir gedacht, für so einen Neuanfang gehört es einfach dazu! Und deswegen war es für mich an der Zeit, wirklich zu sagen, ich trenne mich von meinen langen Haaren, um wirklich zu sagen, ich mache einen Neuanfang, einen Schnitt, einen Cut und komme zurück als neue starke Sarah für euch,

so die junge Mama in ihrer Instagram-Story. Die Veränderung scheint Sarah Kraft gegeben zu haben, denn in den Social-Media-Clips strahlt sie, wirkt ausgelassen und happy! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links