Neue Liebe! Bella Thorne turtelt mit Charlie Puth

Ende August löste die Schauspielerin ihre Verlobung mit Gregg Sulkin

Liebes-Outing bei Bella Thorne: Die 19-Jährige datet offenbar Sänger Charlie Puth. Erst Ende August löste Bella Thorne ihre Verlobung mit Vor wenigen Monaten outete sich Bella Thorne zudem als bisexuell.

Das ging aber fix! Nur einige Monate nachdem Bella Thorne, 19, und "Pretty Little Liars"-Darsteller Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung öffentlich machten, turtelt die rothaarige Schauspielerin offenbar schon wieder mit einem Neuen. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: Niemand Geringeres als Sänger Charlie Puth, 25, hat es Bella offenbar angetan.

Liebes-Outing bei Bella Thorne

Na, wenn das keine Überraschung ist: Nur wenige Monate nach der öffentlichen Trennung von Schauspieler Gregg Sulkin und Bella Thorne, ist Letztere offenbar schon wieder schwer verliebt, wie die neuesten Paparazzi-Aufnahmen mehr als eindeutig zeigen. Hand in Hand und eng umschlungen turtelt die 19-Jährige mit Sänger Charlie Puth am Strand von Miami, Florida (hier das Bild sehen).

Doch damit nicht genug, denn Bella Thorne und ihr Auserwählter machten ihre Liebe erst gestern, 19. Dezember, auf demdas frischverliebte Paar in den sozialen Netzwerken gegenseitiges Interesse. Charlie Puth, der vor allem durch seine YoutTube-Videos in Amerika bekannt wurde, twitterte damals, wie hübsch er Bella Thorne finde.

Wenige Monate nach Trennung von Gregg Sulkin

Zu diesem Zeitpunkt war die rothaarige Schönheit gerade einmal wenige Tage von Gregg Sulkin getrennt. Die beiden waren seit 2015 ein Paar und gaben nach nur wenigen Monaten ihre Verlobung bekannt. Kurze Zeit nach der Trennung outete sich die 19-Jährige nicht nur als bisexuell - in den Medien wurde auch über eine mögliche neue Liebelei mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey spekuliert. Mit den neusten Fotos dürfte nun klar sein, für wen das Herz der hübschen Schauspielerin schlägt.

Wir wünschen den Turteltauben natürlich viel Glück!