Neue Liebe! Cristiano Ronaldo turtelt mit Georgina Rodriguez

Bei einem Fußball-Spiel zeigte sich das Paar erstmals in der Öffentlichkeit

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist frisch verliebt. Beim Spiel seiner Mannschaft Real Madrid, zeigte sich Cristiano Ronaldo erstmals öffentlich mit Georgina Rodriguez. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sollen sich vor einigen Wochen auf einer Party von

Beim Fußball-Spiel gegen Deportivo La Coruña konnte sich Real Madrid nach anfänglichem Rückstand am Ende doch noch durchsetzen und entschied das Spiel für sich - und das sogar ohne Torkönig Cristiano Ronaldo. Der 31-Jährige war aber trotzdem im Stadion anwesend und machte auf andere Art auf sich aufmerksam: Cristiano Ronaldo zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin!

 

Cristiano Ronaldo ist frisch verliebt

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Cristiano Ronaldo ist offenbar frisch verliebt. Wie einige Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, turtelt der 31-Jährige seit Kurzem mit der schönen Spanierin Georgina Rodriguez.

Beim Fußball-Spiel der Profi-Mannschaft Real Madrid gegen den Deportivo La Coruña konnte man Cristiano zwar nicht auf dem Spielfeld bewundern, doch trotzdem war der Profi-Sportler im Stadion anwesend. Allerdings war der 31-Jährige nicht allein: Wie die Fotos zeigen, schaute er sich das Spiel mit seiner neuen Freundin Georgina an:

 

Georgina Rodriguez und Cristiano lernten sich auf einer Party kennen

Damit dürfte es wohl offiziell sein! Schon vor einigen Wochen wurde das Paar gemeinsam gesichtet, doch nun zeigte sich der Weltfußballer auch erstmals in der Öffentlichkeit mit der dunkelhaarigen Schönheit und beweist mit der Wahl seiner Auserwählten auch gleich, dass er seinem Beuteschema treu bleibt.

Neben der 21-jährigen Brünetten, war auch Cristianos Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 6, mit von der Partie. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sollen sich vor einiger Zeit in Madrid auf einer Party von "Dolce & Gabbana" kennegelernt haben. Anfang 2015 trennte sich der 31-Jährige nach fünf Jahren von Topmodel Irina Shayk, die mittlerweile mit Bradley Cooper liiert ist.

Wir gratulieren dem frischverliebten Paar!