Neue Liebe: Datet Gigi Hadid diesen 1D-Schnuckel?

Wer kommt jetzt nach Ex-Freund Joe Jonas?

Gigi Hadid ist eine begehrte Frau - und begehrt ebenso. Zayn Malik soll das Objekt der Begierde sein! Mit Joe Jonas ging die Beziehung in die Brüche.

Bei den diesjährigen AMAs war mitunter auch Gigi Hadid, 20, DAS Thema. Nicht nur, dass das Model mit etwas fragwürdigem und freizügigem Outfit über den roten Teppich schritt, sie war bei der Begegnung mit One Direction-Sänger Harry Styles, 21, deutlich unterkühlt. Der Rest der Band wurde überschwänglich gebusselt. Und das hat offenbar auch einen süßen Grund: Gigi soll einen der Jungs daten!

Aus und vorbei

Bereits vor ein paar Wochen trennte sich Gigi Hadid von Frauenschwarm Joe Jonas. Der war ebenfalls bei den Awards mit dabei - wie die Reaktion der beiden aufeinander war, kam leider nicht ans Licht. Es scheint aber tatsächlich so, als sei die Blondine über ihren Ex endlich hinweg.

Denn mittlerweile soll ein anderer junger Mann das Objekt der Begierde sein. Und das ist niemand Geringeres als Zayn Malik, 22! Moment mal, da klingelt doch etwas?! Wir erinnern uns an den Clip, der offenbart, dass Gigi wirklich nicht gut auf Harry Styles zu sprechen ist - der Grund: Taylor Swift.

Das hält die Hübsche aber nicht davon ab, ein anderes Band-Mitglied in die engere Auswahl der eigenen Lust zu nehmen.

Denn auch Zayn Malik ist längst wieder solo, die Beziehung mit Perry Edwards ging nach mehreren Anläufen doch in die Brüche. Trotz Verlobung gab es bei den Künstlern kein Happy End.

Etwas ganz Neues

Freie Bahn auf beiden Seiten also! Ein Insider verriet nun, dass Gigi und Zayn zwar noch kein Paar sind, es aber wohl ernst miteinander meinen. Viele Dates inklusive! Gegenüber "Us Weekly" heißt es:

Es ist etwas Neues zwischen den beiden, sie schauen jetzt wohin das Ganze geht. 

Das neueste Traumpaar ist also gerade in der Mache? Wir sind total gespannt!