Neue Liebe für Bert Wollersheim? Das sagt Ex Sophia!

Vor einem halben Jahr erst trennte sich das Proll-Pärchen

Ein knappes halbes Jahr nach der Trennung von Bert, 66, und Sophia Wollersheim, 29, soll der Rotlicht-König wieder vergeben sein. Medienberichten zufolge wurde er in Erfurt mit der blonden „Jeany Schneeperle“ gesichtet - und die sieht seiner Ex-Frau zum Verwechseln ähnlich! Obwohl die vermeintliche Beziehung zwischen dem Model und dem TV-Star noch nicht offiziell bestätigt wurde, verriet Sophia jetzt bereits, was sie von dem Liebes-Glück ihres Ex hält.

Bert Wollersheim datet „Jeany Schneeperle“

Sie ist groß, blond und präsentiert offenherzig ihr XXL-Dekolleté - „Jeany Schneeperle“ entspricht dem gleichen Frauentyp wie Sophia Wollersheim. Kein Wunder also, dass Ex-Gatte Bert sich nach der Trennung von dem Erotik-Sternchen auf eine Beziehung mit dem Model eingelassen haben soll.

Aber was sagt Sophia dazu, dass Bert so kurz nach der Trennung schon wieder eine neue Herzensdame an seiner Seite hat?

Ich freue mich, wenn er sich wieder verliebt hat,

verriet die 29-Jährige jetzt gegenüber der „Bild“.

Sophia Wollersheim ist noch immer Teil von Berts Leben

Trotz gescheiterter Ehe ist das Verhältnis zwischen der Silikon-Queen und dem 66-Jährigen noch immer gut. Sogar für Berts Sohn Alain bleibt sie weiterhin eine wichtige Bezugsperson: „Er kann mich jederzeit anrufen, ich bin für ihn da“, verrät Sophia weiter.

Dennoch steht die Scheidung des Noch-Ehepaars in Kürze bevor. Ein Zurück gibt es nicht - kein Wunder also, dass beide Parteien guten Gewissens in Richtung Neuanfang schreiten.

Seht hier Sophia Wollersheim im Video: