Neue Liebe? Kristen Stewart bandelt mit Cara Delevingnes Ex St. Vincent an

Erst vor kurzem schwärmte sie noch von ihrer On-/Off-Freundin Alicia Cargile

Zwischen St. Vincent und Kristen Stewart soll es mächtig knistern. Noch vor wenigen Monaten schwärmte Kristen Stewart von ihrer Liebe zu Alicia Cargile. Bei St. Vincent (Mitte) handelt es sich um die Ex von Cara Delevingne.

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

Kristen Stewart und Cara Delevingnes Ex-Freundin Annie Clark alias St. Vincent wurden erstmals zusammen bei einer Comedy-Show in Los Angeles im August gesehen. Nun scheint die beiden jedoch mehr als nur Freundschaft zu verbinden. Am 3. Oktober erschien Kristen zum New York Film Festival, bei welchem ihr neuer Film „Certain Woman“ gezeigt wurde, zusammen mit St. Vincent.

Kristen Stewart und St. Vincent: Jeden Tag zusammen

Seither sollen die beiden jeden Tag miteinander verbracht haben, berichtet es das amerikanische Magazin „US Weekly“. Am Tag darauf aßen die beiden gemeinsam Sushi und spazierten durch das East Village von New York City. Am Sonntag, den 9. Oktober, besuchte Kristen Stewart das Konzert von St. Vincent in L.A.

 

 

"Es ist sehr romantisch"

„Es ist sehr romantisch. Kristen flüstert ständig in ihr Ohr und fragt sie nach ihrer Meinung“, verrät der Insider des Magazins.

Verwunderlich ist jedoch, dass Kristen Stewart noch im Juli gegenüber der „Elle“ ausplauderte, wie „verliebt“ sie in ihre On-/Off-Freundin Alicia Cargile sei. „Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Und dieses Mal dachte ich: 'Endlich kann ich wieder etwas fühlen'“, sagte sie zu diesem Zeitpunkt.

Flüchtige Liebesgefühle?

Nur wenige Monate später scheint dieses Gefühl jedoch wieder verflogen, sollten sich die Liebes-Gerüchte um Kristen Stewart und St. Vincent bestätigen. Ähnlich sieht es für die Beziehung von Cara Delevingne und St. Vincent aus, denn fast zeitgleich zu ihrer Trennung hatte Cara gegenüber der „Vogue“ von der Liebe zu der Sängerin gesprochen.

Da soll mal einer hinterherkommen! Bleibt abzuwarten, was sich aus Kristen und Annie entwickelt.