Neue Liebe mit Madison Beer? Justin Bieber spricht Klartext

Bei Instagram meldete sich der "Love Yourself"-Sänger zu den Beziehungs-Gerüchten zu Wort

Sind Justin Bieber und Madison Beer ein Paar? Auf dem Instagram-Account des Sängers taucht die 17-Jährige verdächtig oft auf. Nun sprach Justin Bieber selbst Klartext zu den anhaltenden Liebes-Gerüchten. Madison Beer sieht Justins Ex Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich.

Justin Bieber, 22, hält seine Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig über sein Privatleben auf dem Laufenden. Auch die kurze Liebelei mit Model Hailey Baldwin, 19, kam durch diverse intime Instagram-Schnappschüsse ans Licht. In den letzten Wochen häuften sich nun die gemeinsamen Fotos mit Madison Beer, 17. Der Selena Gomez-Lookalike wurde in den letzten Jahren immer wieder mit dem "Love Yourself"-Sänger in Verbindung gebracht. Nun äußerte sich Justin Bieber erstmals selbst zu den anhaltenden Gerüchten um eine neue Beziehung.

Ist Madison Beer Justins Neue?

Hat Justin Bieber nun eine neue Freundin oder nicht? Eine Frage, die derzeit wohl etliche weibliche Fans brennend interessieren dürfte. In den letzten Wochen tauchte die gerade einmal 17-jährige Madison Beer, die Ex-Freundin Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht, verdächtig oft auf dem offiziellen Instagram-Account des 22-Jährigen auf und auch eine Liebelei mit Model Nicola Peltz wird der "Love Yourself"-Interpret immer wieder in Verbindung gebracht.

Justin Bieber räumt mit Beziehungs-Gerüchten auf

Nun scheint Justin aber endgültig genug von den Spekulationen um sich und die hübsche Brünette zu haben. Bei Instagram postete er nun ein Foto der 17-Jährigen und scheint damit ein für allemal mit den Liebes-Gerüchten aufräumen zu wollen.

 

 

Tight... and everyone calm down its my friend and I like the picture.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Hammer... Und kommt alle wieder runter. Sie ist eine Freundin und mir gefällt das Foto,

so Justin unter dem Bild.

Schon unter den letzten gemeinsamen Bildern mit Madison Beer, hatte Justin Bieber etliche bösartige Kommentare seitens seiner weiblichen Fans über sich ergehen lassen müssen.

Nun ist mit den heftigen Hater-Kommentaren gegen die 17-jährige Madison hoffentlich endlich Schluss!

 

Seht im Video: Ist Justin Bieber frisch verliebt in Nicola Peltz?