Neue Liebe nach Wilmer? Demi Lovato trifft sich mit heißem MMA-Fighter

Was läuft zwischen der Sängerin und dem Sportler Guilherme 'Bomba' Vasconcelos?

Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, gehörten zu DEN Hollywood-Traumpaaren schlechthin. Doch nach sechs Jahren hat auch die Zwei der böse Trennungsfluch getroffen. Es sieht allerdings ganz danach aus, als hätte die 23-Jährige schon ziemlich rasch die Vorzüge ihres Single-Daseins entdeckt. Denn wie einige US-Medien berichten, soll die Sängerin in letzter Zeit des Öfteren mit dem MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos gesichtet worden sein. Doch was läuft wirklich zwischen den Beiden?

Neue Liebe für Demi?

Nach Angaben von dem Online Portal "US Weekly" sollen Demi und der "Mixed Martial Arts"-Fighter Guilherme, oder auch besser bekannt unter dem Namen “Bomba”, momentan sehr viel Zeit miteinander verbringen.

 

 

Sometimes you have to risk everything for a dream no one can see but you. #hardworkpaysoff #believe

Ein von Guilherme "Bomba" Vasconcelos (@bombatuf) gepostetes Foto am

 

Doch wer nun denkt, dass sich die "Let It Go"-Interpretin schon kurz nach der Trennung von Wilmer direkt wieder in die nächste Beziehung stürzt, der irrt sich gewaltig.

Sie haben einfach nur ihren Spaß. Demi will auch weiterhin noch andere Männer kennenlernen,

so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Klingt also mehr nach einem kleinen Flirt zwischen Demi und ihrem Fighter, mit dem sie übrigens gemeinsam im "Unbreakable Performance Center" in West Hollywood trainieren soll.

 

 

After I sparred with a legend @xcnatch.. The one who hit my lip and made me bleed was @ddlovato hehehe...

Ein von Guilherme "Bomba" Vasconcelos (@bombatuf) gepostetes Foto am

 

Demi genießt ihr Single-Dasein

Und für Demi scheint eine feste Bindung derzeit sowieso nicht in Frage zu kommen. Denn erst vor Kurzem verriet sie in einem Interview in der US-Sendung "Elvis Duran and The Morning Show", dass sie mit ihrem Single-Leben absolut happy sei.

Ich fühle mich wirklich wunderbar. Ich fühle mich fantastisch und wachse immer weiter. Mein Leben ist einfach sehr, sehr aufregend, weil ich immer reifer werde. Alles ist neu und frisch und ich fühle mich frei,

so die 23-Jährige. Und diese Freiheit sollte die brünette Schönheit auch in vollen Zügen genießen!

Seht im Video: Neue Chance für Demi und Wilmer?: