Neue Liebe von Brad Pitt? Jetzt spricht Alia Shawkat Klartext!

"Ich konnte es nicht fassen"

Die Gerüchteküche um Brad Pitt, 56, und Alia Shawkat, 31, brodelt. Seit die beiden zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, fragen sich alle: Sind sie nun ein Paar? Die Schauspielerin gibt jetzt endlich ein Statement ab.

Sind Brad Pitt und Alia Shawkat zusammengezogen?

Seit seiner Trennung von Angelina Jolie, 45, vor vier Jahren reißen sich die Frauen in Hollywood um Brad Pitt. Dem Oscar-Preisträger wurde ein Liebes-Comeback mit Ex-Frau Jennifer Aniston, 51, nachgesagt, bevor sich die Presse vor einigen Wochen auf die Schauspielerin Alia Shawkat einschoss.

Nachdem sie in der Öffentlichkeit zusammen abgelichtet wurden, wurde ihnen eine Romanze nachgesagt. Das US-Magazin "Life & Style" behauptete sogar, die beiden seien schon zusammengezogen. Doch was ist an den Gerüchten dran? Alia selbst packt im Interview mit "Vulture" nun darüber aus.

Mehr zu Brad Pitt:

 

 

Alia Shawkat über Liebelei Brad Pitt: "Ich konnte es nicht fassen"

Laut der Schauspielerin selbst, war sie mit der Reaktion auf die Fotos mit Brad komplett überfordert. So viel Aufmerksamkeit hätte sie nicht erwartet: "Ich konnte es nicht fassen. Ich fühlte mich einfach überrumpelt."

Es ist das Gefühl, in der Schule nackt zu sein, wie: 'Oh mein Gott, alle gucken mich an.'

 

 

Seitens Brads weiblicher Fans habe sie viel Kritik einstecken müssen: "Für sie war es wie: 'Wir verstehen es nicht! Dieses Mädchen ist komisch! Sie ist so anders! Warum hängen sie rum?' Du kommst dem Abschlussballkönig zu nahe und plötzlich sagen alle: 'Wer ist diese Schlampe?'"

Auch auf die Frage, ob die beiden zusammen sind, hat Alia eine eindeutige Anwtwort:

Wir daten nicht. Wir sind nur Freunde.

Hättest du gedacht, dass Alia von Brads Fans so angefeindet wurde?

%
0
%
0
Themen