Neue Spielerfrau? Cheyenne Ochsenknecht datet Jean Ghafourian

Die 16-Jährige hat sich offenbar einen Fußballer geangelt

Cheyenne Ochsenknecht und Jean Ghafourian sind offenbar schwer verliebt. Sind die beiden das nächste Traumpaar der Nationalmannschaft? So zeigt sich Fußaballer Jean Ghafourian auf seinem Instagram-Account.

Für Cheyenne Ochsenknecht könnte es derzeit nicht besser laufen! Die 16-Jährige, die im Juni auf der Berliner Fashion Week ihr Model-Debüt gab, wird bereits als Laufsteg-Queen der jüngeren Generation gehandelt. Auch privat läuft für das Küken aus dem berühmten Ochsenknecht-Nest alles rund: Offenbar hat sie jetzt einen festen Freund. Und zwar nicht "irgendeinen", sondern um Jean Ghafourian, 18, einen Fußballer mit Potential für eine Profi-Karriere! Ist Cheyenne nun die nächste im Kreis der Spielerfrauen?

Cheyenne Ochsenknecht liebt offenbar einen Fußballer

Da ist aber jemand verschossen! Aktuelle Instagram-Schnappschüsse und ihrem Verehrer machen deutlich, dass die schöne Blondine auf Wolke Sieben schwebt. Auf einem der Fotos steht sie ihrem Liebsten gegenüber und schaut ihm verträumt in die Augen, auf einer weiteren Aufnahme liebkost der Fußballer ihre Wange. Doch wer ist der junge Mann, der scheinbar ihr Herz erobert hat? 

Ist sie die nächste Spielerfrau?

Jean Ghafourian spielt im Mittelfeld U19-Mannschaft bei Bayer 04 Leverkusen und gilt als großes Talent im Fußballsport. Wie es aussieht, haben die beiden Teenis in Puncto Karriere eine Gemeinsamkeit! Wie die beiden sich kennengelernt haben ist zwar nicht bekannt, doch offensichtlich sind die beiden sehr glücklich miteinander. Wer weiß, was die Zukunft zu bieten hat - vielleicht werden die beiden ja das nächste Traumpaar für kommende Spiele der Nationalmannschaft