Neue Staffel: Diese TV-Stars wollen Bachelor 2017 werden!

"Honey" alias Alexander Keen & Co. wären gerne der nächste RTL-Rosenkavalier

Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler kann sich auch den Bachelor-Job vorstellen. Auch Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch möchte sich gerne auf Frauensuche im TV begeben.

RTL sucht gerade einen neuen "Bachelor" für die nächste Staffel der Rosenromanze. Und siehe da: Drei freiwillige Kandidaten für die Nachfolge von Leonard Freier, 31, gibt es schon! Wer unbedingt im TV auf Frauensuche gehen will und wieso - OKmag.de weiß es!

"Honey" träumt von sich als "Promi-Bachelor"

Allen voran ist da natürlich "Honey" Alexander Keen, 33, der Ex-Freund von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo. "Mister Hessen" sieht sich sogar in einer ganz besonderen Rolle: 

Der Gedanke, dass die Mädels wissen, auf wen sie sich einlassen, hätte noch mal eine ganz neue Qualität. Das wäre eine ganz neue Form des Formats - der 'Promi-Bachelor'.

Philipp Stehler: "Ich könnte meine Erfahrungen nutzen"

Gerade stand er wirklich für RTL vor der Kamera... Doch jetzt melden sich via OK! auch noch zwei weitere bekannte Herren, die sich die Frauensuche an den schönsten Orten der Welt gut vorstellen könnten! Philipp Stehler, 27, der im vergangenen Jahr schon bei der "Bachelorette" mitmachte, sagt: 

Warum nicht? Ich könnte meine Erfahrungen nutzen und mich aufs Wesentliche konzentrieren. Wenn ich etwas aus der 'Bachelorette'-Staffel mitgenommen habe, dann, dass man beim Kennenlernen keine Zeit verlieren sollte. Die Chance, dass ich fündig werden würde, wäre im Falle einer nochmaligen Teilnahme an der Sendung sicher größer.

Dominik Münch: "Mit mir kann man lachen und weinen"

Und auch Dominik Münch, 30, der einst bei DSDS für Aufsehen sorgte, ist gerade Single und hofft noch auf seine Traumfrau. Er hält sich für einen guten "Bachelor" : 

Ich bin ein sehr wählerischer Typ, und dort hätte ich eine große Auswahl. Da wird garantiert die Richtige dabei sein! Ich selbst bringe viele interessante Geschichten aus meinem Leben mit und kann damit zeigen, dass man trotz vieler Tiefen imme weiter machen sollte. Mit mir kann man lachen und weinen. 

Na, da sind wir mal gespannt, wer das Bachelor-Battle für sich entscheiden kann - oder ob RTL nachher doch noch einen ganz anderen Kandidaten aus dem Hut zaubern wird.

Hätte einer der dreien eine Chance, Bachelor zu werden?

%
0
%
0
%
0