Neue TV-Show? Sarah und Pietro Lombardi planen "großes Projekt"

Das Paar veröffentlicht auf Facebook ein Video vom gemeinsamen Fotoshooting

Sarah und Pietro Lombardi starten ein Plant das Paar eine neue TV-Show? Und wird auch der kleine Alessio mit von der Partie sein?

Pietro Lombardi macht es spannend! Auf Facebook verkündet der 24-Jährige, dass er und seine Sarah, 24, ein neues Projekt am Laufen haben. Um was genau es sich bei dem großen Vorhaben handelt, hat er bisher jedoch nicht verraten. Stattdessen veröffentlicht er ein Video, das das Paar bei einem gemeinsamen Fotoshooting zeigt...

Sarah & Pietro Lombardi beim Fotoshooting für ihr neues Projekt

Beim Fotoshooting mit meiner wunderschönen Frau. Für unser neues großes schönes Projekt , 

schreibt Pietro auf dem sozialen Netzwerk. In dem kurzen Video gibt er seinen Fans einen Einblick in die Vorbereitungen für das Fotoshooting. Während er begeistert die Räumlichkeit präsentiert, bleibt Sarah ganz entspannt auf ihrem Sessel sitzen. Von Sohnemann Alessio ist weit und breit nichts zu sehen, denn der Kleine durfte bei dem Termin nicht dabei sein. Für welchen Zweck die Fotos sind, will Pietro zwar noch nicht verraten, aber er betont, wie wichtig das bevorstehende "Projekt" sei

Gibt es bald eine neue TV-Show?

Nach ihrer TV-Show "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby!" sowie der Fortsetzung "...im Wohnmobil durch Italien" ist es aber naheliegend, dass Pietro von einem neuen TV-Auftritt spricht. können wir uns also über neue Folgen der Dokusoap freuen? Oder planen Sarah und Pietro sogar eine ganz neue Show? 

Fans können auf jeden Fall gespannt sein, was das DSDS-Paar für eine Überraschung für sie bereithält!