Neuer Diss von Daniela Katzenberger: Jenny schlägt zurück!

Das Streit-Karussell dreht sich weiter

Nimmt das denn nie ein Ende? Zwischen Daniela Katzenberger, 31, und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, fliegen die Fetzen. Nachdem es nach dem Dschungelcamp kurzweilig so aussah, als würden sich die Streithähne wieder vertragen, scheint Harmonie bei den beiden erst einmal nicht einzukehren.  

Daniela Katzenberger findet: Jenny macht ihr alles nach!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Katze im Netz gegen ihre Schwester hetzt - andersherum genauso. Vor wenigen Tagen ging Daniela auf Instagram live und sprach über die aktuelle Situation zwischen ihr und Jenny. Sie machte klar: Die zwei haben keinen Kontakt mehr!

 

 

🌞 #summerday 🌞

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Doch die Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, ging noch einen Schritt weiter und unterstellte der Dschungelkönigin öffentlich, dass sie Dani imitiert.

Ich sehe auch die Interviews von meiner Schwester und ich muss sagen, dass es mir teilweise so vorkommt, als wäre das so eine Parodie von meinen Interviews.

Autsch! Trotz des Seitenhiebs an ihre kleine Sis betonte sie immer wieder, dass sie Jenny den Erfolg gönnt. 

 

 

Jenny Frankhauser kontert direkt

Herrlich ehrlich kennen die Fans Daniela Katzenberger. Doch auch Jenny nimmt kein Blatt vor den Mund. Kein Wunder also, dass sie sich kurz nach Danis Livestream selbst in einem Post zu Wort meldete.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Somit scheint festzustehen: Bei den Ladys wird wohl vorerst keine Harmonie mehr einzukehren... Oder was meinst du? Stimme im Voting unten ab!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Meinst du, Daniela und Jenny vertragen sich wieder?

%
0
%
0