Neuer Job: "GZSZ"-Star Raúl Richter moderiert Reisemagazin

Für "Tui" kundschaftet der Schauspieler interessante Reiseziele aus

Raúl Richter hat einen echten Traumjob ergattert: Für ein Reisemagazin darf der Schauspieler coole Reiseziele erkunden. Dabei unterstützt wird er von Moderatorin Annica Hansen.  Privat ist der Moderator glücklich mit Schauspielerin Valentina Pahde vergeben. 

Nach seinem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im vergangenen Jahr, sorgte Schauspieler Raúl Richter, 28, vor allem mit seiner neuen Liebe Valentina Pahde für romantische Schlagzeilen. Wohin es den hübschen 28-Jährigen allerdings beruflich verschlagen hat, war lange Zeit nicht bekannt. Doch jetzt ist das große Geheimnis gelüftet: der "GZSZ"-Liebling steht für einen Reiseveranstalter vor der Kamera. 

Raúl Richter moderiert Reisemagazin

In der Liebe hat Raúl Richter sein Glück schon gefunden: Mit Schauspielkollegin Valentina Pahde schwebt Raúl seit knapp zwei Monaten auf Wolke 7. Und auch auf beruflicher Ebene könnte es für ihn nicht besser laufen. Der 28-Jährige hat nämlich einen richtigen Traumjob an Land gezogen: seit Kurzem steht er für das "Tui"-Reisemagazin vor der Kamera.   

Aha! Deshalb postet der ehemalige Serienstar also einen Urlaubs-Schnappschuss nach dem nächsten. Und wir haben uns schon gefragt, ob Raúl unter die Dauer-Urlauber gegangen ist. Stimmt ja irgendwie auch, doch auf seiner Facebook-Seite macht der Schauspieler vor allem Werbung für sein neues Projekt. 

Raúl auf Entdeckungsreise

Und dafür werden ihn wohl so einige beneiden. Für den Reiseveranstalter darf Raúl, gemeinsam mit Moderatorin Annica Hansen, coole Reiseziele unter die Lupe nehmen. Klingt nahezu perfekt, wäre da nicht dieser kleine Haken an der Geschichte. Denn der Schauspieler muss sich immer wieder bei unterschiedlichen Challenges mit seiner Kollegin Annica messen. Und dabei geht es ziemlich heiß zur Sache, wie der letzte Facebook-Post des Moderators verrät. Dort schreibt Raúl:

Spring ich oder spring ich nicht? Oder springt Annica Hansen ... ?! #klippensprung

 

Spring ich oder spring ich nicht :)? Oder springt Annica Hansen ...?! #klippensprung

Posted by Raul Richter on Montag, 31. August 2015

 

Er ist nicht gesprungen. Im entscheidenden Moment hat der Schönling dann doch kalte Füße bekommen. Ganz im Gegensatz zu Annica: die stürzte sich für seinen Kollegin mutig in die Tiefe. Ob das Konsequenzen für Raúl haben wird?

Seht hier das Video:

Was haltet ihr von Raúls neuem Job?

%
0
%
0