Neuer Look! Herzogin Kate trägt jetzt Pony

Die 33-Jährige zeigt sich nach Geburt von Charlotte wieder in der Öffentlichkeit

Herzogin Kate überrascht mit neuem Look. Die 33-Jährige trägt jetzt Pony.  So sah Kate noch vor wenigen Monaten aus.  Hier zusammen mit William nach der Geburt von Töchterchen Charlotte im Mai. Damals trug sie die Haare noch länger und lockiger. 

Nach der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte im Mai wurde es längere Zeit still um Herzogin Kate. Doch jetzt scheint sich die 33-Jährige langsam zurück in die Öffentlichkeit zu wagen - und das mit neuer Frisur! Die Stil-Ikone überraschte am vergangenen Wochenende mit einem trendigen Fransen-Look, inklusive Pony. 

Der Look von Herzogin Catherine

Für viele Frauen weltweit ist Herzogin Catherine ein modisches Vorbild. Kaum zeigt sich die hübsche 33-Jährige in einem neuen Outfit, ist es in den Läden auch schon ausverkauft. Einfach jeder hätte gerne den royalen Kleidungsstil in seinem Schrank. Doch nicht nur in Sachen Mode eifern ihr die weiblichen Bewunderer gerne nach. Auch was ihre Frisur angeht, nehmen sich die Fans gerne ein Beispiel an Herzogin Catherine. Es würde uns also kaum überraschen, wenn in den nächsten Tagen der ein oder andere auf dem Friseurstuhl landen würde. Denn Kate trägt jetzt Pony!

Kate überrascht mit neuer Frisur

Anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II., erschien Kate am Sonntag zusammen mit Ehemann Wiliam zum Gottesdienst in der Crathie-Kirche in Schottland. Und obwohl eigentlich die Queen der Star des Tages sein sollte, zog trotzdem ganz besonders Kate die Blicke der Fotografen auf sich.

Und das aus gutem Grund: die 33-Jährige glänzte mit einem neuen Hairstyle. Aber keine Sorge, ganz so radikal ist die Verwandlung nicht. Sowohl die braune Haarfarbe als auch die Länge sind geblieben, nur einen Pony hat sich Kate schneiden lassen. Und mit dem schicken und gleichzeitig etwas frechen Haarschnitt sieht die zweifache Mama einfach super aus. Uns gefällt's!  

In den nächsten Wochen soll die Herzogin auch wieder häufiger in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Vielleicht ist das auch der Anlass für ihren neuen Hairstyle. 

Wie gefällt euch der neue Look von Herzogin Kate?

%
0
%
0
%
0