Neuer Look! Kim Gloss ist jetzt platinblond

Fans sind begeistert von der neuen Haarfarbe des ehemaligen "DSDS"-Sternchens

Die einen experimentieren mit Mode, die anderen mit ihren Haaren. Kim Gloss, 23, gehört wohl eher zu der zweiten Sorte. Denn allein in diesem Jahr war bei der 23-Jährigen haartechnisch schon so einiges los. Und so schockte das ehemalige "DSDS"-Sternchen erst Anfang diesen Jahres mit einer Haartransplantation und kam nur kurze Zeit später mit einem Long-Bob um die Ecke. Und als wäre das noch nicht genug, überraschte sie ihre Fans nun mit einer völlig neuen Haarfarbe.

Kim erstrahlt in Platinblond

Wow, Kim Gloss sieht einfach nur toll aus! Passend zum Sommer entschied sich die Ex von Rocco Stark für einen neuen, fetzigen Look auf ihrem Kopf: Die Sängerin ist jetzt platinblond. Und das steht Kim ausgesprochen gut. Auf Facebook präsentierte sie ihren Fans vor ein paar Stunden das coole Ergebnis.

 

 

 

 

Fans lieben Kims neuen Look

Und der scheint bei den Fans der 23-Jährigen ziemlich gut anzukommen. So schrieben einige von ihnen:

Wow, aber hallo wunderschöne Kim. Das sieht sehr frech und rockig aus.

Langsam geht's doch nicht mehr hübscher.

Richtig toll. Dir steht einfach alles.

Und sogar Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli, 33, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Sieht sehr hübsch aus", schrieb sie zu dem zweiten Schnappschuss. 

Da können wir ihr nur zustimmen!

Top oder Flop? Wie findest du Kims neuen Look?

%
0
%
0
%
0