Neuer Look: Sila Sahin überrascht mit neuer Frisur

Die Schauspielerin hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet

Sila Sahin hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet. Die Haare der Schauspielerin haben jetzt einen warmen Karamell-Ton. Eigentlich hat Sila fast schwarze Haare.

Neue Haare - neues Leben? Das dachte sich wohl zumindest Schauspielerin Sila Sahin, 29. Nach ihrer Trennung von Dortmunds Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 25, scheint die 29-Jährige jetzt endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen. Mit ihrer Radikal-Veränderung ist der erste Schritt dafür nun wohl getan zu sein, denn die schöne Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt.

Sila trägt jetzt "Bronde"

Egal ob wild gelockt oder elegant geglättet - Sila Sahin wird von etlichen Frauen um ihre lange, dunkle Haarpracht beneidet. Wie es aussieht, gehört die dunkle Mähne aber nun der Vergangenheit an, denn vor wenigen Tagen überraschte die Beauty auf ihrem Instagram-Account mit einer krassen Typ-Veränderung:

 

 

Gute Nacht meine Lichter .....✨Thx for my new hair style @habibiboy_api #newcolorhair #udowalz

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Gute Nacht meine Lichter... Danke für meinen neuen Haar-Style #neueHaarfarbe #UdoWalz,

schrieb sie freudig zu ihrem Selfie.

Gemischte Reaktionen

Niemand Geringeres, als Star-Frisör Udo Walz ist verantwortlich für das krasse Makeover. Dieser hatte Sila bei ihrem letzten Besuch einige helle Highlights auf ihr dunkles Haupt gezaubert und die sympathische 29-Jährige damit fast erblonden lassen.

Wovon die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin selbst total begeistert ist, sorgt bei ihren Fans für zweigeteilte Meinungen. Während die Mehrheit total überzeugt von der karamell-roten Haarfarbe ist, finden einige den neuen Look der Schauspielerin alles andere als passend:

Dunkel steht dir sehr viel besser als dieser Feuermelder-Look!,

findet einer ihrer Fans.

"Bronde" heißt der neue Trend, bei dem vor allem die Haarlängen und -spitzen mit blonden Strähnen verfeinert werden, um einen natürlichen, helleren Look zu erzeugen. Die Hauptsache ist, dass Sila selbst mit ihrem neuen Look zufrieden ist. Und mal ganz ehrlich, die schöne Schauspielerin kann eigentlich sowieso alles tragen!

Wie findet ihr Silas neuen Look?

%
0
%
0