Neuer Look! Sila Sahin überrascht mit neuer Haarfarbe

Die Ex-GZSZ-Darstellerin hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet

2016 wird ein aufregendes Jahr für Sila Sahin, 30. Im Sommer will die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor den Traualtar treten und ihrem Liebsten, Samuel Radlinger, 23, das Ja-Wort geben. Doch nicht nur privat ist bei der 30-Jährigen mächtig viel los. Denn auch in Sachen Haare war bei Sila mal wieder eine Veränderung angesagt. Und so überraschte die Schauspielerin ihre Fans vor ein paar Stunden mit einem völlig neuen Look auf Instagram.

Sila Sahin goes blonde!

Sila Sahin hat definitiv keine Angst vor Veränderungen! Das hat die Ex-GZSZ-Darstellerin nun mal wieder unter Beweis gestellt. Denn wie das neueste Instagram-Foto der TV-Schönheit zeigt, hat sich Sila von ihrer braunen Mähne getrennt. Stattdessen erstrahlt ihre Haarpracht nun in einer deutlich helleren Haarfarbe, die auf dem Foto sogar fast wie blond aussieht.

 

 

Danke für meine neue Haarfarbe @apjar_black @hairtalkgermany #hairtalkgermany #udowalzberlin . Was meint ihr gefällts Euch?

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Fans sind begeistert von dem neuen Look

"Danke für meine neue Haarfarbe. Was meint ihr, gefällt es euch?", fragt Sila zu ihrem Schnappschuss. Schaut man sich die zahlreichen Kommentare der Fans an, lässt sich diese Frage definitiv mit Ja beantworten. Denn die frisch Verlobte wird förmlich mit Komplimenten überhäuft.

Wunderschön! Schaut super aus!!!

Echt sehr schön.

Sieht super aus. Welcher Farbton ist das denn?

Na, die scheinen sich ja einig zu sein. Hoffen wir mal, dass es ihrem zukünftigen Ehemann genauso gut gefällt.

Wie gefällt dir Silas neue Haarfarbe?

%
0
%
0
%
0