Neuer Schlussmach-Song von Taylor Swift! Wettert sie hier gegen Calvin Harris?

Deutliche Worte: "Du redest von oben herab über mich"

Wie du mir, so ich dir! Besser lässt sich die bittere Schlammschlacht zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wohl nicht beschreiben. Denn nachdem sich das Paar vor ein paar Monaten trennte, folgte eine Stichelei nach der nächsten. Vor allem der Erfolgs-DJ ließ keine Gelegenheit aus, um gegen seine Ex zu wettern. Kein Wunder, schließlich knutschte die schon kurze Zeit später mit Hottie Tom Hiddleston, 35. Doch auch diese Romanze ist mittlerweile Geschichte. Und eine Taylor Swift wäre natürlich nicht sie selbst, wenn sie all das Drama nicht in einem Song verarbeiten würde. Et voilà, da ist er auch schon...

Neuer Schlussmach-Song von Taylor Swift

Die Liste von Taylor Swifts Verflossenen ist lang. Und nicht wenige der Herren haben es auch in einen ihrer Songs geschafft. Schließlich ist die 26-Jährige dafür bekannt, gescheiterte Beziehungen in traurigen Schlussmach-Songs zu verarbeiten. Und es sieht ganz danach aus, als hätte es nun auch Ex-Lover Calvin Harris getroffen.

 

 

Disst Taylor Swift hier Calvin Harris?

Denn schaut man sich die Zeilen zu ihrem neuesten Hit "Better Man", den die Sängerin für die Band "Little Big Town" schrieb, mal genauer an, stellt sich doch schnell die Frage, ob es hier um die Beziehung zu dem 32-Jährigen geht.

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich besser alleine dran bin, als einen Mann zu lieben, der nicht zu schätzen weiß, was er hat. Und ich sehe den dauerhaften Schaden, den du mir zugefügt hast. Nie wieder! Ich wünschte nur, ich könnte die Magie zwischen uns vergessen. Ich wünschte, ich würde nicht nachts um 4 vor dem Spiegel stehen, um mir zu sagen, dass ich es tun musste. Ich weiß, zu gehen war das Mutigste, das ich jemals getan hab,

heißt es direkt am Anfang des Songs. Oha! Ziemlich eindeutige Worte. Und es wird noch besser: "Aber deine Eifersucht, ich kann sie jetzt hören. Du redest von oben herab über mich". Wenn das mal nicht ein klarer Seitenhieb gegen den DJ ist. Schließlich machte Harris bis jetzt keinen Hehl daraus, wie enttäuscht er von seiner Ex nach der Trennung war - und vielleicht auch noch immer ist.

Ob der Song allerdings wirklich von der Beziehung zu Calvin Harris handelt, weiß wohl nur Taylor Swift selbst.

Seht hier das Musikvideo zu "Better Man":