Neuer Song! Hetzt Pietro Lombardi hier gegen Ex Sarah?

Das ehemalige DSDS-Traumpaar gab im Oktober letzten Jahres seine Trennung bekannt

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) waren seit ihrer Teilnahme bei DSDS für viele nicht nur das absolute Traumpaar, sondern vor allem auch eins: eine gut funktionierende Marke. Ja, der Name "Sarah & Pietro" war lange Zeit Programm. Doch seit ihrer Trennung im Oktober letzten Jahres gehen die Zwei sowohl privat als auch beruflich getrennte Wege. Vor allem Pietro arbeitet seither mit Vollgas an seiner Solo-Karriere. Erst vor ein paar Stunden postete er einen neuen Track in den sozialen Netzwerken, der die Gerüchteküche anheizt: Geht es hier um seine Exfrau?

Pietro Lombardi auf Solopfaden

Vor knapp sechs Monaten gaben Sarah und Pietro Lombardi offiziell ihre Trennung bekannt. Und während die 24-Jährige seitdem ganz klar den Stempel Buhmann trägt und sich bis heute mit fiesen Kommentaren im Netz rumschlagen muss, kann sich Pietro hingegen weitestgehend entspannt auf seinen neuen Weg als Solo-Künstler konzentrieren.

Dabei unterstützt wird er unter anderem von seinem Kumpel Rapper MC Bilal, der für den jungen Papa gerne mal ein paar neue Songzeilen textet. So auch für Pietros neuestes Stück, das er nun via Instagram und Facebook mit seinen Fans teilte.

 

 

Zeilen die unter die Haut gehen... Teilen Teilen :-)

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Hetzt Pietro HIER gegen seine Ex Sarah?

"Bitte achtet auf den Text, denn das sind wahre Worte", kündigt Pietro sein neues Werk an, bevor er die ersten Zeilen anstimmt:

Was bringt dir Geld, wenn dir Liebe fehlt? Weil im Herzen nur die Liebe zählt. Was bringt es dir, wenn du falsche Freunde hast und jeder deiner Träume platzt? Was bringt dir Geld, wenn du keinen Charakter hast und dich jeder aufgrund deines Charakters hasst? Was zählt ist Menschlichkeit.

Ups! Das hört sich ja fast danach an, als hätte der 24-Jährige die Trennung von seiner Ex noch immer nicht ganz überwunden. Und vor allem bei der Zeile "Was bringt dir Geld, wenn du keinen Charakter hast und dich jeder aufgrund deines Charakters hasst?" drängt sich schon sehr die Frage auf, ob der DSDS-Sieger damit direkt seine Ex-Liebe anspricht. Schließlich hat Sarah Pietro damals mit ihrem Ex Michal T. betrogen, weswegen die 24-Jährige aufs Schlimmste im Netz beschimpft wurde. 

Und diese Gedanken schienen auch einigen Anhängern des Sängers zu kommen:

Hat Sarah das gesehen,

fragte ein Instagram-User direkt.

Es ist soooooo lächerlich, wenn du Sarah geliebt hättest, würdest du sowas nicht machen,

ist eine weitere Meinung. 

Pietro stellt klar: "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so"

Doch singt sich Pietro tatsächlich noch immer den Frust von der Seele oder was steckt wirklich hinter dem Song? Auf Facebook reagierte der TV-Star nun mit einem eindeutigen Statement und räumte dabei ein für alle Mal mit den Gerüchten um Sarah auf:

Ich wollte nur einmal klarstellen, dass egal welchen Song ich singe und egal was ich singe nichts mit Sarah zu tun hat. Ich habe mit Sarah zu 100% abgeschlossen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das Einzige, was uns für immer verbinden wird 😉. Die Texte sollen Menschen berühren und unter die Haut gehen und das ist der Sinn der Musik.

Und er setzte noch einen drauf:

Leute, ich bin kein Kleinkind mehr 😉😉 Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!! Also ich glaube es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben

 

 

Sieht ganz danach aus, als hätte Pietro tatsächlich mit der Vergangenheit abgeschlossen.