Neuer Toyboy: Lindsay Lohan datet 22-jährigen Egor Tarabasov

Der Millionär soll einen guten Einfluss auf die Skandal-Nudel haben

Lindsay Lohan datet den russischen Millionär Egor Tarabasov. Die Schauspielerin kann nach allen Skandalen der letzten Jahre endlich wieder lachen. Bei Instagram teilt sie ihr neues Liebes-Glück mit ihren Fans. Wie ein Insider wissen will, sollen die beiden schon seit Mitte 2015 ein Paar sein.

Ausnahmsweise sorgt Schauspielerin Lindsay Lohan, 29, mal nicht mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen, sondern vielmehr mit ihrem neuen Liebes-Glück. Schon vor wenigen Wochen postete die Skandal-Nudel ein Selfie von sich und einem - bis dato - noch unbekannten Mann. Nun soll ein Insider gegenüber "Mirror" bestätigt haben, dass sie den Millionär Egor Tarabasov, 22, daten und sehr glücklich sein soll.

"Ich liebe ihn"

Skandal-Nudel Lindsay Lohan ist frisch verliebt. Während die Schauspielerin in den letzten Monaten eher durch Photoshop-Pannen, Alkohol-Eskapaden und diverse Shitstorms bei Instagram & Co. auffiel, zeigt sich die 29-Jährige seit Kurzem ungewohnt glücklich, strahlt auf fast jedem Selfie in die Kamera, doch vor allem einer fällt auf: Ein hübscher, junger Mann, der seit einiger Zeit verdächtig oft auf dem Insta-Account von Lindsay auftaucht.

Egor Tarabasov soll ihr Auserwählter heißen - 22 Jahre jung und millionenschwer. Diverse Postings verrieten aufmerksamen Fans bereits, dass Lindsay total verliebt in den schönen Unbekannten zu sein scheint:

 

 

I love him 😊

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Ich liebe ihn,

gestand die "Scary Movie"-Darstellerin ganz offen. Bereits in den letzten Wochen tauchten immer wieder süße Fotos der beiden auf:

 

 

 

You make me smile babe. ❤️❤️❤️

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

 

Du bringst mich zum Lächeln, Baby.

"Sie ist sehr glücklich"

Es scheint, als ginge es für den Hollywood-Star nun endlich wieder bergauf. Gegenüber dem englischen Magazin "Mirror" will ein Insider verraten haben, dass die beiden Turteltauben jede freie Minute miteinander verbringen sollen.

Lindsay hatte offenkundig einige Probleme in der Vergangenheit, sie wurde immer wieder von den falschen Männern angezogen, aber dieses Mal ist es anders. Sie ist sehr glücklich,

und weiter: "Er ist zwar etwas jünger als sie, aber er ist ein intelligenter Business-Mann. Er ist viel erwachsener als andere Männer in dem Alter und er hat einen sehr guten Einfluss auf sie. Lindsay und Egor verbringen jede freie Minute miteinander. Er ist total begeistert von ihr."

Die zwei sollen schon seit Mitte 2015 ein Paar sein und im Oktober bereits gemeinsam durch die Welt gereist sein. Nach all den Negativ-Schlagzeilen sind das doch endlich mal wieder erfreuliche News für Lindsay Lohan. Wir wünschen der Schauspielerin alles Gute!

 

Seht hier ein Video zum Thema: