Neuer Trend? Cristiano Ronaldo hat die Fußnägel schön

Der Fußball-Europameister urlaubt in Miami

Cristiano Ronaldo entspannt am Pool in Miami mit Freunden. Cristiano Ronaldo zeigt dabei nicht nur seinen trainierten Körper ... ... sondern auch seine lackierten Fußnägel - setzt Cristiano damit einen neuen Trend? Im Juli wurde Cristiano Ronaldo mit seiner Mannschaft Portugal Fußball-Europameister.

Cristiano Ronaldo, 31, entspannt als frischgebackener Fußball-Europameister einige Wochen nach dem EM-Finale unter der Sonne Miamis und setzt in neonfarbener Badeshorts und seinem Astralkörper neue Trends mit lackierten Fußnägeln. Bitte was?!

Ronaldos Auszeit in Miami

Nach der Fußball-Europameisterschaft lässt der Fußballstar die Seele im Sommerurlaub mit Freunden baumeln. Nach seiner tränenreichen Verletzung im EM-Finale gegen Frankreich hat sich der portugiesische Kicker die Pause redlich verdient und flirtet dabei mit einer Pool-Schönheit und setzt ganz nebenbei neue Trends in Sachen Pediküre.

Sommer, Sonne und lackierte Fußnägel

Der Profi-Kicker zeigt, was sonst in den Fußballschuhen versteckt bleibt. Der Mann von Welt trägt seine Fußnägel dunkel lackiert und genießt im hoteleigenen Pool das kühle Nass.

Ob der beliebte Fußball-Star damit im wahrsten Sinne einen neuen Beauty-Trend für Männer lostritt? Zumindest müssen wir uns an den Anblick erst einmal gewöhnen …

Sind lackierte Fußnägel bei Männern hot or not?

%
0
%
0