Neues Drama um Slipknot: Fan stirbt bei Konzert

Ende Mai verlor der Gründer der Band Shawn Crahan seine Tochter

Slipknot-Gründer Shawn Crahan, 49, trauerte Ende Mai um seine geliebte Tochter Gabrielle (†22). Jetzt der nächste Schock für die Band: Während eines Konzerts brach ein Fan zusammen und starb ...

Tochter von Slipknot-Star stirbt mit nur 22 Jahren

Gabrielle Crahan starb völlig überraschend Ende Mai. Die Tochter von Slipknot-Gründer Shawn Crahan soll Gerüchten zufolge an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Das berichtete unter anderem "TMZ". Die Familie hat sich dazu nicht geäußert. Crahan trauerte öffentlich um seine geliebte Tochter:

Mit gebrochenem Herzen und mit dem allertiefsten Schmerz muss ich euch mitteilen, dass meine jüngste Tochter Gabrielle gestern verstorben ist.

Jetzt der nächste Schock für die Band: Ein Fan ist während eines Konzerts verstorben!

 

Fan bricht bei Konzert zusammen – tot!

Horror-Minuten in Tinley Park, Illinois. Während die maskierten Musiker dem Publikum auf der Bühne einheizten, spielten sich im Publikum schreckliche Szenen ab. Ein 62-jähriger Mann sei laut "Patch.com" hingefallen und habe wenige Minuten später einen Anfall erlitten. Der Besucher soll noch am selben Abend verstorben sein. Die Todesursache ist unbekannt. Slipknot hat sich dazu nicht geäußert.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Instagram-Horror: Teenager nimmt sich nach Voting das Leben

Tochter von Slipknot-Star stirbt mit nur 22 Jahren: Ist DAS die Todesursache?

Themen