Neues Hunkemöller-Gesicht: SIE ist die Nachfolgerin von Sylvie Meis

Doutzen Kroes wird das neue Gesicht des Unterwäsche-Labels

"Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller", schrieb Sylvie Meis, 38, im Mai diesen Jahres auf ihrer Instagram-Seite und verkündete damit das Ende ihrer Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unterwäschehersteller. Doch keine Sorge, denn eine Nachfolgerin ist schon gefunden. Und was für eine! Wir sagen nur: Beine bis zum Himmel, blonde Haare, blaue Augen und noch dazu ein Ex-"Victoria's Secret"-Engel. Die Rede ist von dem niederländischen Supermodel Doutzen Kroes, 31.

Sylvie Meis sagt Lebewohl zu Hunkemöller

Schluss mit verführerischen Dessous unterm Weihnachtsbaum, heißen Bikini-Sessions auf Bali oder anderen sexy Unterwäsche-Geschichten - zumindest vor der Kamera! Denn nach fünf Jahren beendete Sylvie Meis jetzt schließlich ihre Zusammenarbeit mit Hunkemöller.

Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller! 5 schöne Jahre, die wir zusammen hatten ... Es war eine schwere Entscheidung, die ich fällen musste, aber es war an der Zeit, auf meinen eigenen zwei Füßen zu stehen,

so Sylvies damalige Worte auf Instagram.

 

 

Doutzen Kroes ist das neue Gesicht für Hunkemöller

Und seit ein paar Stunden steht nun auch endlich offiziell die Nachfolgerin der 38-Jährigen fest. Und dabei handelt es sich um keine Geringere als das niederländische Model Doutzen Kroes. Gute Entscheidung, Hunkemöller! Schließlich kennt sich die blonde Schönheit als ehemaliger "Victoria's Secret"- Engel bestens mit Unterwäsche aus.

 

 

Und noch viel wichtiger: in knappen Dessous sieht die 31-Jährige einfach unwiderstehlich aus. Den Beweis dafür lieferte Doutzen vor ein paar Stunden direkt selbst auf ihrer Instagram-Seite.

Es ist offiziell! Seit heute bin ich die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller,

 schrieb sie dort und postete einen verführerischen Unterwäsche-Schnappschuss von sich.

 

 

It’s official! As of today I’m the new @hunkemoller brand ambassador ❤️ So proud! #newHKMstory #DoutzenStories

Ein von Doutzen Kroes (@doutzen) gepostetes Foto am

 

 

 

This new story just started #newHKMstory #DoutzenStories Available in stores in the end of October

Ein von Doutzen Kroes (@doutzen) gepostetes Video am

Seht hier ein Video zu Sylvie Meis: