Neues Paar: Was läuft da bei Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo?

Kim Kardashian spielt Amor

Sind sie das neue Power-Paar? Cristiano Ronaldo und Kendall Jenner könnten zusammen die Das ist auf jeden Fall der Traum von Kim Kardashian: Die hat sich in den Kopf gesetzt, den Superkicker und ihre kleine Schwester Kendall zu verkuppeln. Kim hat Cristiano Ronaldo gerade bei J.Los Geburtstag kennengelernt und ist total begeistert von ihm. Besonders seine guten Manieren sollen es ihr angetan haben. Und was sagt Kendall dazu? Bändelt die nicht gerade mit ASAP Rocky an?

Nur das Beste ist gut genug für meine kleine Schwester. In Sachen Liebe hat Kim Kardashian, 35, schon einen Masterplan für Kendall Jenner, 20. Und jetzt ratet mal, wer der Mann ist, den Kim als würdig erachtet! Es ist niemand Geringeres als Fußball-Star und Sexsymbol Cristiano Ronaldo, 31. Wann und wo Kim ihren Plan, Amor zu spielen geschmiedet hat, erfahrt ihr hier!

Kim Kardashian: Begeistert von Cristiano nach Jennifer Lopezs Geburtstags-Party

Kim Kardashian will ihn in der Familie. Das TV-Sternchen hatte am Wochenende die Chance den Superkicker Cristiano Ronaldo beim 47.Geburtstag von Jennifer Lopez in Las Vegas persönlich kennenzulernen. Und wie ein Insider der US-Website "Hollywood Life" berichtet, war Kim mehr als angetan. Nicht nur sein sexy Aussehen und sein toller Body begeisterten sie:

Kim war hin und weg von Ronaldo. Er ist ein Mann mit guten Manieren und war so süß bei J.Los Konzert.

 

 

Happy birthday J!👏🎂😘

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

 

 

Traumpaar: Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo

Und glaubt man dem Insider, dann ist Kim jetzt Feuer und Flamme, den Fußball-Weltstar mit ihrer kleinen Schwester Kendall zu verkuppeln.

 

Sie findet ihn toll, niedlich und natürlich unglaublich attraktiv und charmant. Kim denkt, dass er ein perfektes Match für Kendall wäre.... ein Traumpaar. Sie hofft, ein Date arrangieren zu können und dann mal sehen, wie es läuft.

 

Und was sagen Kendall und Cristiano dazu? Bisher noch nichts. Und wir dachten auch, dass Kendall eigentlich gerade mit dem US-Rapper ASAP Rocky, 27, anbändelt. Aber das scheint Kim herzlich egal zu sein, sie hört schon die Hochzeitsglocken läuten.

 

Cristiano Ronaldo: Kendall ist genau sein Typ

Kims Plan könnte sogar aufgehen, denn wenn wir uns die Liste von Cristianos Ex-Freundinnen mal so ansehen, passt Kendall da ziemlich gut ins Bild. In den letzten Jahren wurden Ronaldo mehrere Techtelmechtel mit diversen Models nachgesagt und von 2010 bis 2015 war er mit dem Model Irina Shayk, 30, zusammen. Sein Beuteschema: groß, schlank, brünett und wunderschön.

Aber will Kendall wirklich die Verantwortung übernehmen, Stiefmutter zu werden? Cristiano hat nämlich eine sechsjährigen Sohn, der sein Ein und Alles ist.

 

 

 

🎶cantor ajajajaja👌

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Video am

 

 

Video: Kendall Jenner - Das ist ihr Marktwert

 

Was meinst du: passt das?

%
0
%
0