Neues Pärchen-Foto! Selena Gomez und The Weeknd schwer verliebt beim Coachella

Das Paar zeigt sich turtelnd und küssend auf dem Festival

16.04.2017 12:44 Uhr

Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, zeigen endlich allen, wie glücklich sie miteinander sind! Erst vor einer Woche machte der Musiker die Beziehung mit einem Pärchen-Schnappschuss auf Instagram offiziell. Nun zieht Selena nach, indem sie ihrerseits ein gemeinsames Foto beim Coachella veröffentlicht. Auch Paparazzi-Fotos vom Festival zeigen die beiden sehr innig...

Selena Gomez und The Weeknd turteln beim Coachella

Das Versteckspiel um Selena und The Weeknd hat endlich ein Ende! Wochenlang kursierten Liebes-Spekulationen und Schnappschüsse um die beiden Hollywood-Teens. Nun machen sie keinen Hehl mehr daraus, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu präsentierten. Für ihr erstes offizielles Pärchen-Foto erhielten sie großen Zuspruch: über 1 Million Likes sagen mehr als Worte! Ihre Fans haben die beiden offenbar längst von ihrer Beziehung überzeugt. Das bewies das Paar nun zudem beim Coachella-Festival. Dort knutschten und turtelten Sel und ihr Neuer vor den Fotografen, wie aktuelle Schnappschüsse beweisen. "Dailymail" zufolge besuchten sie das Konzert von Hip-Hop-Star Travis Scott. 

Süßer Pärchen-Schnappschuss auf Instagram

Zum ersten Mal veröffentlicht auch Selena ein Pärchen-Foto mit The Weeknd, der mir bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt. Darauf umfasst der 27-Jährige seine Freundin von hinten, während sie sich entspannt an ihm festhält. Wir sind schon jetzt gespannt auf die nächsten Pärchen-Fotos!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am