Neues Pärchen-Foto! Selena Gomez und The Weeknd schwer verliebt beim Coachella

Das Paar zeigt sich turtelnd und küssend auf dem Festival

Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, zeigen endlich allen, wie glücklich sie miteinander sind! Erst vor einer Woche machte der Musiker die Beziehung mit einem Pärchen-Schnappschuss auf Instagram offiziell. Nun zieht Selena nach, indem sie ihrerseits ein gemeinsames Foto beim Coachella veröffentlicht. Auch Paparazzi-Fotos vom Festival zeigen die beiden sehr innig...

Selena Gomez und The Weeknd turteln beim Coachella

Das Versteckspiel um Selena und The Weeknd hat endlich ein Ende! Wochenlang kursierten Liebes-Spekulationen und Schnappschüsse um die beiden Hollywood-Teens. Nun machen sie keinen Hehl mehr daraus, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu präsentierten. Für ihr erstes offizielles Pärchen-Foto erhielten sie großen Zuspruch: über 1 Million Likes sagen mehr als Worte! Ihre Fans haben die beiden offenbar längst von ihrer Beziehung überzeugt. Das bewies das Paar nun zudem beim Coachella-Festival. Dort knutschten und turtelten Sel und ihr Neuer vor den Fotografen, wie aktuelle Schnappschüsse beweisen. "Dailymail" zufolge besuchten sie das Konzert von Hip-Hop-Star Travis Scott. 

Süßer Pärchen-Schnappschuss auf Instagram

Zum ersten Mal veröffentlicht auch Selena ein Pärchen-Foto mit The Weeknd, der mir bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt. Darauf umfasst der 27-Jährige seine Freundin von hinten, während sie sich entspannt an ihm festhält. Wir sind schon jetzt gespannt auf die nächsten Pärchen-Fotos!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am