Neues Stadion-Foto: So groß sind Shakiras Sprösslinge schon!

Die Sängerin sah mit ihren Söhnen Mila und Sasha Papa Gerard beim Fußball zu

Den Zuschauern bot sich kürzlich beim La-Liga-Spiel des FC Barcelona gegen Real Sociedad ein entzückendes Bild. Spielerfrau Shakira, 38, hatte mit ihren Söhnen Milan, 2, und Sasha, 11 Monate, auf der Tribüne Platz genommen, um Familienvater Gerard Piqué, 28, anzufeuern. Doch das Augenmerk lag nicht nur auf dem Barcelona-Kicker, sondern vor allem auf seinen beiden Kindern...

Shakira und ihre Söhne bejubeln Papa Gerard beim Fußball

Lange ist es her, dass wir Shakira mit ihren Jungs zu Gesicht bekommen haben. Doch jetzt zeigte sich die hübsche Kolumbianerin mit dem erst 11 Monate alten Sasha und seinem älteren Bruder im Stadion. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Sprösslinge geworden sind! Erst vor fünf Monaten postete die stolze Mama ein Video ihres Jüngsten, auf dem er bereits seine ersten Schüsse mit einem Fußball macht. Nicht nur das Talent zum Fußballspielen scheint der kleine Spross von seinem berühmten Papa geerbt zu haben - auch äußerlich kommt er ganz nach Gerard Piqué.

Sasha feiert bald seinen ersten Geburtstag!

Bereits die ersten veröffentlichten Fotos von Sasha zeigten die ähnlichen Gesichtszüge von Vater und Sohn. Sein Bruder Milan scheint hingegen auf den ersten Blick bloß die dunkle Mähne von seinem Daddy zu haben. Das Näschen und die Form des Gesichts kommen definitiv von Mama Shakira. Das neueste Stadion-Schnappschuss zeigt, wie groß die beiden Geschwister mittlerweile sind. Nächsten Monat wird Sasha bereits ein Jahr alt! 

Während Papa Gerard mit seiner Mannschaft um den Sieg kickt, hält Shakira die beiden Jungs fest im Arm hält und gebannt zuschaut. Wer weiß, vielleicht wird einer der beiden Promi-Sprösslinge ja später mal in die Fußstapfen von ihrem Papa treten?

Themen