Neues Traumpaar in Sicht? Megan Fox und Liam Hemsworth daten sich

Sportlicher Flirt: Die beiden Schauspieler haben sich im Gym kennengelernt

Sexbombe Megan Fox ist wieder auf dem Markt! Ist Liam Hemsworth ihr neuer Fang? Im Sommer trennten sich Megan und Brian Austin Green.

Das Hollywood-Dating-Karussell dreht sich munter weiter - ohne Pause: Diesmal sind Megan Fox, 29, und Liam Hemsworth, 25, mit an Bord. Denn die sexy Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green, 42, trennten sich im Sommer, es ist offenbar Zeit für eine neue Liebe. Liam scheint da der perfekte Kandidat: Er und Megan lernten sich im Gym kennen.

Schwitzende Stars

Gemeinsame Leidenschaften können Menschen zusammenbringen. Gerade in den USA ist es besonders wichtig, dass sich die Promis fit halten und ihre teuren Körper stählen. Auch Megan Fox setzt auf ihren Sex-Appeal - das ist kein Geheimnis.

Seit der Trennung von Brian Austin Green hat die 29-Jährige Mama noch mehr Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und sich dort auszupowern. Und jemand wie Megan bleibt auch in der Schwitz-Bude nicht lang allein. Niemand Geringeres als Liam Hemsworth hat ein Auge auf die brünette Schönheit geworfen.

Die beiden Schauspieler kennen sich schon etwas länger aus dem Gym, doch erst jetzt gab es die Gelegenheit dazu, auf Flirt-Basis abzutauchen.

Liam, der Schüchterne

Ein Insider verrät gegenüber "Star Magazine":

Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als Megan ihn das erste Mal angesprochen hat.

Mittlerweile hat der Ex von Miley Cyrus, 22, der seinen Single-Status trotz wilder Spekulationen bereits etwas länger  genießt, aber freie Bahn. Und so passierte es, dass er und Megan tiefer ins Gespräch kamen und miteinander ein Fitness-Date verabredeten. Ob das wohl schon stattgefunden hat? Entwickelt sich hier eine waschechte Gym-Liebe?

Übrigens: Auch Brian trainiert in dem besagen Fitnessstudio. Na, wie der das wohl findet?

Seht hier ein Video zum Thema: