Neues Traumpaar? Rita Ora und Lewis Hamilton beim Turteln erwischt

Die Sängerin wurde mit dem Rennfahrer im heimlichen Liebes-Urlaub gesichtet

Sehen wir hier etwa ein neues Traumpaar? Rita Ora, 25, und Lewis Hamilton, 31, wurden beim gemeinsamen Urlaub am River Bojana in Montenegro gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut, alberten miteinander am Pool herum und heizen somit die Gerüchteküche an. Waren die Sängerin und der Formel-1-Champion hier etwa im geheimen Liebes-Urlaub?

Rita Ora hat momentan wegen Filmarbeiten der "Shades of Grey"-Fortsetzung sowie einem neuen Vertrag eigentlich einen sehr engen Zeitplan, wurde jedoch wegen Erschöpfung von ihrem Arzt in den Montenegro-Urlaub geschickt. Ob der Doktor ihr auch Spaß mit Lewis verschrieben hat?

Jedenfalls ließ die hübsche Sängerin es sich nicht nehmen, bei einem heimlichen Kurzurlaub mit Lewis Hamilton herumzuturteln und damit kräftig die Gerüchteküche anzuheizen. In dem Haus von Ritas Familie am Fluss Bojana in Montenegro wurden Rita und Lewis dabei erwischt, wie sie sich verdächtig nahe kamen.

Verdächtige Turteleien zwischen Rita und Lewis

Nach seiner endgültigen Trennung von On-/Off-Liebe Nicole Scherzinger, 38, wurden dem Mercedes-Rennfahrer mehrere Affären nachgesagt, so unter anderem mit Rihanna und kürzlich mit Model Barabara Palvin, mit der Lewis sogar ein paar Tage auf einer Yacht verbrachte.

Badespaß in Montenegro

Die britische Zeitung „The Sun“ veröffentlichte nun Video-Material, auf dem Rita Ora und Lewis Hamilton wie frisch verliebt herumalbern. Hamilton macht sich einen Spaß daraus, die „How We Do“-Sängerin mit einem Wasserschlauch nass zu spritzen, bevor er sie fest an sich drückt, nur um sie dann ins Wasser zu schubsen.

"Sie hatten beide ein riesiges Grinsen im Gesicht"

Ein Augenzeuge steckte der Zeitung, wie „vertraut und flirty“ die zwei gewirkt hätten:

Es war eindeutig, dass Rita schon ein paar Drinks intus hatte und Lewis genoss jede Sekunde mit ihr. Auch wenn sie kein Paar wären, haben sie sichtlich Spaß gehabt. Sie hatten beide ein riesiges Girnsen im Gesicht.

Auf den Social-Media-Accounts der zwei kann man noch keine Beweise für eine mögliche Beziehung sicherstellen, aber Rita postete vor einigen Tagen mehrere Urlaubsfotos von sich.

 

 

@tezenisofficial

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

 

 

 

Rootz ☀️

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

 

Doch das ist noch nicht alles, denn das vermeintliche Paar wurde erst kürzlich in London bei einem Dinner-Date gesichtet. Zwar steht eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung noch aus, doch wie es aussieht, scheint sich zwischen Rita Ora und Lewis Hamilton etwas anzubahnen. Der Turtel-Urlaub scheint Hamilton jedenfalls beflügelt zu haben, denn er gewann gestern zum dritten Mal in Folge den Großen Preis von Großbritannien und besiegte dabei Nico Rosberg, der wegen einer Zeitstrafe nur auf Platz Drei landete.

Im vergangenen Jahr saßen die beiden gemeinsam auf der Couch in der "Graham Norton Show" - sprang damals vielleicht schon ein gewisser Funke über? Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Show: