Neustart bei Thomas Gottschalk: Nach Liebes-Aus folgt TV-Sensation

Der Moderator steht schon bald wieder auf der Bühne

Wow! Was eine Überraschung: Thomas Gottschalk, 68, wird wieder zum "Wetten, dass..?"-Moderator. Das TV-Gesicht will im Mai 2020 nicht nur seinen 70. Geburtstag sondern zugleich sein Fernseh-Comeback feiern. 

"Es wird das, was viele denken und hoffen"

Nur wenige Tage nachdem Thomas Gottschalk die Trennung von Ehefrau Thea bekannt gab, schreibt er Schlagzeilen mit dem nächsten Knaller. Schon im vergangenen Sommer brodelte die Gerüchteküche, als der "Spiegel" berichtete, dass der TV-Star im Jahr 2020 wieder "Wetten, dass..?" moderieren werde. Jetzt hat ZDF dies gegenüber "goldenekamera.de" bestätigt.

Wer Spaß an Stadtwetten, Baggern und viel Thomas Gottschalk hat, sollte im Mai 2020 bei uns einschalten - weil wir Gottschalks Geburtstag in Form einer Show feiern, die durchaus noch einmal das wird, was viele Zuschauer denken und hoffen,

so ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Thomas Gottschalk: TV-Comeback mit Michelle Hunziker?

Leider soll es sich jedoch nur um eine einmalige Ausgabe mit dem "Herbstblond"-Autoren handeln. Knapp 24 Jahre moderierte Gottschalk die ZDF-Show, bis er 2011 sein "Wetten, dass..?"-Aus bekannt gab. Ob seine Moderationspartnerin Michelle Hunziker, 42, ebenfalls Teil der TV-Sensation werde, ist noch nicht bekannt. 

Die hat aktuell allen Grund zur Freude. Denn: Die TV-Blondine soll zeitgleich mit ihrer Tochter Aurora, 22, schwanger sein. Laut der italienischen Zeitschrift „Di Tutto“ verstecken die beiden ihre Kugeln unter weiten Kleidern und Mänteln, aber insgeheim soll Michelle „förmlich vor Glück explodieren“. Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet sie schließlich schon 2016: 

Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?

Zu der großen Fernsehshow im Mai 2020 wäre die Moderatorin dann vierfache Mama und Großmutter.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thomas Gottschalk: Liebes-Aus nach 40 Jahren Ehe!

Daniela Katzenberger: TV-Comeback