New Couple alert? Lily Collins datet Sänger Nick Jonas

Der "City of Bones"-Star soll mit ihrem besten Freund anbändeln

Hat sich Lily Collins in Nick Jonas verguckt? Nick Jonas beim Besuch von Lily Collins und Nick Jonas sind seit Jahren befreundet.

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?

Friends with benefits

Die Schauspielerin und der Sänger sind seit Jahren Freunde, doch es scheint, als könnte daraus nun mehr geworden sein.

Date-Time

Die beiden sollen bereits mehrere Dates gehabt haben, wie ein Informant „US Weekly“ berichtet.

Nick mag Lily sehr,

verrät der Nahestehende gegenüber dem US-Magazin.

Doch bisher gehen es Lily und Nick ruhig an und wollen nichts überstürzen - warum auch?

„Nick ist Single und hat Spaß“, heißt es weiter.

"Nichts exklusives"

„Im Moment ist es nichts exklusives.“

Zuletzt wurde Jonas eine heißet Affäre mit Schauspielerin Kate Hudson nachgesagt. Nicht weniger aufregend geht es in Lilys Liebesleben zu, die lange eine On-/Off-Beziehung mit „City of Bones“-Kollege Jamie Campbell Bower führte.