Next, Please! Ist SIE die Neue an Leonardo DiCaprios Seite?

Der Oscar-Preisträger wurde zusammen mit Model Roxy Horner gesichtet

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge von „Leo's next Topmodel“. Denn es sieht ganz danach aus, als hätte Womanizer Leonardo DiCaprio, 41, erneut seine Fühler ausgestreckt und sich die nächste Blondine angelacht. Dieses Mal ins Netz gegangen: Das hübsche Model Roxy Horner. Und sie ist keine Unbekannte, denn schon vor ein paar Wochen wurde der Oscar-Preisträger zusammen mit der Schönheit gesichtet. Also was läuft denn da nun?

Modelizer Leonardo

Nachdem vor ein paar Monaten die Beziehung zu Kelly Rohrbach, 26, in die Brüche ging, ist Leonardo DiCaprio mal wieder als Single unterwegs. Doch lange alleine bleiben, tut der frisch gebackene Junggeselle selbstverständlich nicht. Und so verbrachte der 41-Jährige zum einen eine wilde Partynacht mit Rihanna auf dem Coachella-Festival und soll zum anderen sogar ein 19-jähriges "Victoria's Secret"-Model gedatet haben. 

Die Nächste, bitte!

Und jetzt scheint schon die nächste Schönheit in den Startlöchern zu stehen. Wie das Magazin "People" berichtet, soll Leo derzeit mit dem Model Roxy Horner auf Tuchfühlung gehen. Die beiden wurden vergangen Sonntag, 24. April, mit zwei Freunden in dem New Yorker Restaurant Serendipity 3 gesehen und sollen sich ziemlich gut verstanden haben.

Sie fielen beim Reinkommen kaum auf und trugen alle Baseball-Caps.  Aber sie (Roxy) hing ziemlich an Leo. Sie war definitiv mit ihm da und hielt seinen Arm. Sie gingen sehr zärtlich miteinander um,

so ein Insider.

"Leo schien ihr eine Menge Aufmerksamkeit zu schenken"

Und es war nicht das erste Mal, dass der Oscar-Gewinner und Roxy gemeinsam die Nächte unsicher machten. Denn bereits im Februar wurden die zwei bei einem gemeinsamen Dinner ertappt.

Sie waren zwei aufeinanderfolgende Abende gemeinsam im Chiltern Firehouse in London, und Leo schien ihr eine Menge Aufmerksamkeit zu schenken,

berichtete damals ein Beobachter gegenüber "Page Six". Und nun schon die nächste Verabredung. Wenn sich da mal nicht mehr anbahnt. Aber ob potentielle Freundin oder nur gute Bekannte, in Leos Beuteschema passt die hübsche Blondine allemal. 

 

 

Behind the scenes shooting for @nellycom today ❤️ ✈️ #studio #jetlag #modellife

Ein von "ℛ♡✗ℽ" ツ (@roxyhorner) gepostetes Foto am

 

 

Last night in Malibu 🍓

Ein von "ℛ♡✗ℽ" ツ (@roxyhorner) gepostetes Foto am

 

Seht hier ein Video zu Leonardo DiCaprio:

 

 

Themen
Roxy Horner