Niall Horan adé! Selena Gomez hat einen Neuen

Die Sängerin wurde Händchen haltend mit Model Samuel Krost erwischt

Diese Bilder sprechen Bände: Selena Gomez und Samuel Krost verlassen Hand in Hand ... ... ein Hotel in Beverly Hills.  Niall Horan scheint abgeschrieben zu sein. 

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter bei Selena Gomez, 23! Nachdem die hübsche Sängerin noch vor kurzem mit 1D-Mitglied Niall Horan, 22, angebandelt haben soll, wurde Sel jetzt in Begleitung eines anderen schmucken Beaus gesichtet. Samuel Krost heißt der gute Mann, der unserer brünetten Beauty augenscheinlich den Kopf verdreht hat!

Was läuft da, Sel?

One Direction-Blondie Niall Horan ist abgeschrieben! Sel hat sich in einen anderen Schnuckel verguckt, und der heißt Samuel Krost. Gemeinsam mit dem Model verließ Selena Gomez das luxuriöse "SLS Hotel" in Beverly Hills. Hier sollen die 23-Jährige und Samuel mehrere Stunden ein Dinner mit Freunden genossen haben. Wie Augenzeugen außerdem gesehen haben wollen, wirkten Sel und ihre männliche Begleitung sehr innig miteinander, verhielten sich an dem Abend "wie ein Paar".  

Verhielten sich "wie ein Paar"

Und so konnten die beiden auch nicht voneinander lassen, als sie das Hotel verließen. Paparazzi erwischten "Samu-Sel" Händchen haltend auf den Treppenstufen: Er sportlich gekleidet in schwarzer Hose, weißem Shirt und Lederjacke, sie sexy im Kleinen Schwarzen. Zieht man sich so für ein Treffen mit Kumpels an? Wohl eher nicht. 

Zumal Samuel der Musikerin bereits letzten November näher gekommen sein soll. Zu seinem Unglück kam ihm damals allerdings 1D-Mitglied Niall Horan in die Quere. Ein Insider plauderte gegenüber "Hollywoodlife" aus:

Sie ist komplett verknallt in ihn. Sie liebt es nicht nur, wie er sie küsst, sie liebt auch die Art, wie er riecht und vergöttert seinen Akzent. Alleine seine Stimme zu hören sorgt dafür, dass es ihr richtig gut geht.

Ob Samuel Krost nun an seine Stelle tritt?

Seht hier ein Video zum Thema: