Niall Horan datet Joe Jonas' Ex Jessica Serfaty

Der One-Direction-Star wurde bei einem Date gesichtet

Hat Niall Horan sich in Joe Jonas' Exfreundin verguckt? Jessica Serfaty ist ehemalige „America’s Next Top Model“-Kandidatin. Jessica Serfaty

Niall Horans, 22, Liebelei mit Selena Gomez, 23, scheint vergessen, denn am Wochenende wurde der One-Direction-Sänger mit einer anderen Begleiterin bei einem Fußballspiel in Los Angeles gesichtet. Und die hübsche junge Dame ist keine Unbekannte …

Frisch verknallt?

Sie ist groß, hat Traummaße, lange dunkelblonde Haare und war bereits Anwärterin auf den Titel „America’s Next Top Model“. Jessica Serfaty, 24, wurde am Samstag erst bei einem Boxkampf mit Niall gesichtet und einen Tag später beim Fußballspiel von LA Galaxy gegen DC United im StubHub Center, wo Horan seine eigene Zuschauerloge hat.

„Niall und Jessica haben viel gemeinsam"

Ein aufmerksamer Fan fotografierte die beiden auf dem Rang, und ein Nahestehender verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“:

Niall und Jessica haben viel gemeinsam und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen.

Erst bei dem Boxkampf am Samstag lernte der 22-Jährige das Model kennen und lud sie daraufhin zum Spiel am nächsten Tag ein.

Noch vor einigen Wochen turtelte Niall mit keiner Geringeren als Selena Gomez. Auch Jessica ist erst seit kurzem Single, nachdem ihr zuletzt nach einer Affäre von Sänger Joe Jonas getrennt hatte.

 

 

Passen Niall und Jessica zusammen?

%
0
%
0
%
0